Ikezu Sennin
Schöner von Bath
...das BummBumm Eis, aber das gibt es ja noch.
Mit dem BumBum hat sich mein Pops mal in einer Kneipe böse blamiert, als er da lautstark "Zwei Himbi und ein BumBum" bestellt hat.
...das BummBumm Eis, aber das gibt es ja noch.
YES-Törtchen (wobei es diese ja wieder geben soll habe sie aber noch nirgends gesehen)
Langnese Eiskonfekt gibt es zwar noch, aber früher liefen im Kino Mädels mit Bauchläden durchs Kino und haben Eis verkauft. Heute muss man es selber holen, wie uncool.![]()
Das gibt es noch, aber ich fand es auch vor 35 Jahren schon widerlich.Tritop
![]()
Es gab eine Petition zur Wiedereinführung.
Ed v. Schleck hab ich immer gegessen :-D
wo das den bitte ?Das gibts doch immer noch - und schmeckt immer noch genial ;-D
oh jaAn Pepsi Crytal (farblos) erinner ich mich auch. Würde die nochmal gerne probieren!
Aldi Nord hat den Zitronen-Eistee aus dem Programm genommen. Seither kaufe ich immer welchen bei Aldi Süd wenn ich grad in der Nähe bin.
Tritop und Ahoj-Brause gibt es doch immer noch (bzw. schon wieder). Wo lebst du denn?
Der "Ändern"-Button scheinbar auchich glaube der suche button hier im forum ist wirklich zu klein
Wohl eher Wenige, wenn man nach dem Thread-Titel geht. :-DIn China, wo diese Produkte jetzt wieder hergestellt werden. Welche Peverse nehmen eigentlich all diesen Fraß, der hier erwähnt wird, wirklich zu sich?
aber früher gab es die meine ich noch mit einer Nuss Fühlung
hast du schlechte laune ?
Nö, ganz im Gegenteil. Wir amüsieren uns hier gerade prächtig (meine Frau und ich).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.