• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

vom Markt verschwundene Produkte

Langnese Eiskonfekt gibt es zwar noch, aber früher liefen im Kino Mädels mit Bauchläden durchs Kino und haben Eis verkauft. Heute muss man es selber holen, wie uncool. 8-)

Tritop

img43ff37e10cca8.jpg

Aldi Nord hat den Zitronen-Eistee aus dem Programm genommen. Seither kaufe ich immer welchen bei Aldi Süd wenn ich grad in der Nähe bin. :D

Tritop und Ahoj-Brause gibt es doch immer noch (bzw. schon wieder). Wo lebst du denn? ;)

Die alten Milky Way Riegel (mit harter Füllung) sowie der MW Brotaufstrich.

Hier die offizielle Website: http://www.tritop.de/

Ich finde TRi TOP allerdings nicht so doll. Zumindest KiBa hat mir irgendwie gar nicht geschmeckt. Aber als Waldmeister-Fan werde ich mir wohl mal wieder ne Flasche holen. :)

oder kennt ihr noch diese Rum Schokolade ??

komme gerade nicht auf den namen

Aldi Nord hat den Zitronen-Eistee aus dem Programm genommen. Seither kaufe ich immer welchen bei Aldi Süd wenn ich grad in der Nähe bin.
Tritop und Ahoj-Brause gibt es doch immer noch (bzw. schon wieder). Wo lebst du denn?

In China, wo diese Produkte jetzt wieder hergestellt werden. Welche Peverse nehmen eigentlich all diesen Fraß, der hier erwähnt wird, wirklich zu sich?

ich glaube der suche button hier im forum ist wirklich zu klein
Der "Ändern"-Button scheinbar auch :-p

(Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

In China, wo diese Produkte jetzt wieder hergestellt werden. Welche Peverse nehmen eigentlich all diesen Fraß, der hier erwähnt wird, wirklich zu sich?
Wohl eher Wenige, wenn man nach dem Thread-Titel geht. :-D