C64
Kaiser Alexander
sitzen?
Ups... hab dein Alter übersehen! Dann hoffe ich das mit dem "sitzen" nicht
sitzen?
Genau!!!
Das System ist schuld!!!
naja ich habe zwar auch keine viren mehr, aber wir haben ja schutz vom großen bruder vista^^, jetzt schreiben die programmierer die viren für vista und xp bleibt mehr oder weniger verschohnt...
naja ich habe zwar auch keine viren mehr, aber wir haben ja schutz vom großen bruder vista^^, jetzt schreiben die programmierer die viren für vista und xp bleibt mehr oder weniger verschohnt...
jop das meint er
obwohl....
Vlt ist "Jacky" ja auf JackDaniels bezogen
Wann kommt eigentlich Leopard raus?
ähm war das nicht ernst gemeint?
dann sry
Na klar, der Nutzer kann doch nichts dafür, wenn er sich was einfängt.
Und da Ottonormal ja auch auf billigen verschmierten Seiten unterwegs ist, und froh und erwartungsfreudig auf obskure Links klickt, fängt man sich halt was.
Dafür hat man ja einen Virenscanner, der natürlich immer up-to-date gehalten wird, und der der beste ist, weil ihn ja ein Freund empfohlen hat.
Naja, irgendwas mache ich falsch, ich hatten soweit ich mich entsinnen kann in den letzten drei Jahren auf meinem XP nicht einen Virus, oder eine Neuinstallation. Scheint so, als sei Pflege eines OS unabdingbar, aber das System is schuld!!!!!!!1111einselfelf
nur mal so am rande. fast JEDER (ottonormal gehört auch dazu) hat viren auf xp gehabt und musste, da das system nach langer zeit (ob mit oder ohne viren) zugemüllt war neu installieren. bei xp muss man schon gut aufpassen, auf welche seiten man geht, manchmal reicht es jedoch schon online zu gehen um viren zu bekommen...es ist quatsch zu behaupten, windows sei so sicher wie os x, es käme nur dadrauf an, wie man sein system pflegt. ottonormal hat nämlich unter windows viren, unter os x nicht. ottonormal hat auch nach monaten ein langsames windows, os x pflegt sich hingegen selbst und läuft und läuft und läuft (siehe "duracell männchen" )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.