j@n
Eierleder-Apfel
Ist es das, was Du meinst?
Ich möchte bitte ganz laut betonen, daß ich selbstverständlich Thawte Web-of-Trust Notar bin. Ich habe das auch hier im Forum schon unzählige Male erwähnt. (Übrigens auch für CAcert und PGP.)Gibt es denn hier auf AT überhaupt Notare des Thawte WebofTrust, die man bei einem ATUT mal treffen könnte? Ich meine … wenn nicht mal pepi, der Prophet der Email-Verschlüsselung, Notar ist … […]
Ich habe gerade nachgesehen und unter Leopard sind die TrustCenter.de Root Zertifikate vorinstalliert. Könnte das jemand bitte bei Tiger und Panther, bzw. unter Windows XP und Vista mal verifizieren?
Thawte ist übrigens seit einigen Jahren eine Tochter von Verisign. (Wurden gekauft.)
Gruß Pepi
E-Mail an Notare schrieb:Betreff: Thawte WOT
Hallo Herr [XYZ],
ich würde gerne meine ersten Punkte für das Thawte-FreeMail-Zertifikat sammeln, um meinen Namen eintragen zu dürfen. Vielleicht möchte ich es auch einmal selbst zum Notar bringen.
Ich wohne in Berlin [Stadtteil] und würde gerne ein Treffen mit Ihnen vereinbaren. Studiumsbedingt bin ich auch oft in Mitte.
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Verlangen Sie eine Aufwandsentschädigung?
Mit freundlichen Grüßen
[ich]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.