Ich finde den style der Produkte, die apple momentan präsentiert einfach genial.
Das ist das, wovon ich schon lange träume, und was apple nach und nach alles produziert.
Angefangen hat es bei mir mit nem PB.
Dann kam die Airport Express, ein genialer Schritt, ich sitze gechillt mit PB auf dem Bett, kann meine Musik steuern, drucken und bin online...
Ein Traum. (ein alter Traum von MIR)
Dazu der iPod, der einfach so ultraschick ist.
Am Anfang fand ich das Weiß noch nicht so toll, doch mittlerweile könnte ich mein ganzes Zimmer in diesem Stil einrichten.
Und der neue iPod ist einfach hammer. Schmiegt sich so in die Reihe ein, wie man es sich vorgestellt hat.
Mir ist Design bei Computern, und allem drum rum (5.1 System, W-Lan Access, Bildschirm, Tastatur, Maus, etc...) sehr wichtig. Und dafür bin ich bereit viel zu zahlen. Sehr viel.
Denn ich würde mich mit so manchem Totschläger, wie manche Kommilitonen von mir benutzen, nicht gerne sehen lassen.
Jetzt macht mal das Gedankenexperiment und stellt euch die neuen Geräte vor. PowerBooks als auch PowerMacs.
Ich bin der Meinung, dass sie erst Mitte 06 mit Intel kommen werden. Ob bis dahin 10.5 fertig sein wird..., weiß ich nicht, darum geht es mir aber nicht.
Schaut euch den style der iPod´s und iMacs an. Sie sehen einfach umwerfend aus.
Und jetzt stellt euch ein PB vor, dass genauso wie der neue entschlackte iPod einfach flach ist. flach. Und das ein oder andere Multimedia-feature mitbringt. (iSight, Front Row...). Und alles in ungemein schickem Kleid.
Denn mit Intel wird ein Design-Review kommen, dass dem "Inneren" Wechsel gerecht werden muss.
Und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn ich mit Geld in meiner Tasche aus dem Praktikum komme und mir dann ein neues PB gönnen werde.
*emotions*