Holla ... was ist denn da durchzuhören? Sunto - sei Dir darüber bewusst, dass das, was Du da als "gelöscht" wähnst (also auch Deine Ausrutscher) jederzeit wiederhergestellt werden könnten.Hatte ich gepostet um meine Argumentation zu untermauern....alles gelöscht worden.
Sollte es so sein, dass Du diesen Umstand nun gegen das Forensystem und - als sein "ausführende Organ" - gegen mich verwenden möchtest, sei besser vorsichtig.
Hinweisen darf man in meinen Augen Verkäufer trotzdem gern auf einen sehr hohen Preis. So hat es letztens unser AgentSmith bei einem Angebot von mir gemacht, bei dem ich tatsächlich einer Fehleinschätzung unterlag - aber er tat es per PN, und nicht im Thread, und somit hatte ich 1. die Möglichkeit mit ihm länger darüber zu sprechen, warum der Preis zu hoch ist, und wie er darauf kommt, und 2. wurde ich nicht direkt als Halsabschneider an den Pranger gestellt, in der Öffentlichkeit des Forums. Den Preis geändert habe ich dann trotzdem, und siehe da: ich habe meinen Artikel auch verkauft...
end of dicussion
no comment...das führt zu weit.
Lassen wir´s dabei....die Standpunkte sind klar (denk ich)
end of dicussion
lol...rofl...lmao
Eine Art von "Verkäuferschutz" (bloß nicht kritisieren oder in Frage stellen) hab ich noch nirgendwo gesehen....ich dachte bis dato, das der Verbraucherschutz das höhere Gut ist.....um es einmal bewusst (!) + überspitzt (!) zu formulieren.
Demnächst frage ich meinen Händler, ob ich ihn Privat anrufen soll oder ihm einen Brief schreiben soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.