flowbike
Mecklenburger Orangenapfel
Randfee schrieb:Oder bin ich einfach durch die australische Laessigkeit duennhaeutiger geworden und bilde mir das alles nur ein?!
Randfee schrieb:und bilde mir das alles nur ein?!
Gruß aus Perth
Andreas
Randfee schrieb:ok weshalb ich vielleicht nicht mehr den wirklichen Informationsgehalt der Seite erkenne... hm..
Bonobo schrieb:So, jetzt braucht niemand in sein Kissen zu weinen, OK?
du sollst ja eben grade keines nehmen!Gunnar schrieb:Hab mehrere Kissen. Welches soll ich nehmen?
leif_ben schrieb:du sollst ja eben grade keines nehmen!
insofern spielt die menge der kissen keine rolle.
Das versteh ich jetzt nicht. Meinst du damit, dass Moderation idealerweise dafür sorgen sollte, bestimmte Richtlinien umzusetzen, was als interessant zu gelten hat (fänd ich ... ähm ... etwas komisch)? Oder was anderes?pi26 schrieb:Eigentlich wäre die Moderation längst dahingehend zu überdenken, dass der Untergang von interessanteren Inhalten im grossen Heuhaufen gestoppt wird.
Bonobo schrieb:Das heisst ja nicht, dass Leute, die frueher Gutes schrieben, auf einmal shice schrieben, [..]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.