Mitglied 105235
Gast
Das nicht aber es gibt da ja noch Tausende andere die in Campus arbeiten, die mehr wissen was die Fertigung betrifft wie ein Store Mitarbeiter aber trotzdem immer noch noch nicht genügend um eine Aussage öffentlich machen zu dürfen.Das steht nirgends, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass the Verge einen Mitarbeiter aus nem Applestore gefragt hat und das jetzt medial breittritt.
Ja wenn Apple das raus bekommt, dieser Mitarbeiter wird damit nicht hausieren gehen. Wenn er das nämlich möchte, hatte The Verge ihn ja mit angeben. So vermute ich eher, dass dieser Apple Mitarbeiter eventuell mit den Verge Redakteur befreunde ist und dieser bei einen Bierchen halt einfach mal so aus den Nähkästchen geplaudert hat.der dieses Statement seitens Apple abgegeben hat - entweder darf der dasa oder nicht. Und wenn nicht, wird der das doch nie im Leben machen. Wenn Apple da rauskriegt, wer das war, gehen für den doch auch die Lichter aus.
Ähnlich wie ich auch diverse Informationen bekommen von meinen Freunden, die bei den Mitbewerbern in der Autobranche arbeiten. Da wird bei einen Bierchen zusammen gesessen und alle meckern mal. Am Ende wissen wir dann das es bei allen gleich schlecht zugeht. Wir haben nur keinen Blogger/Redakteur im Freundeskreis der darüber dann auch noch berichtet und seine Einträge dann damit beginnt, aus Sicheren Quellen habe ich erfahren.
Wie aber oben schon eigentlich angedeutet, ich glaube das Problem ist Real mit den Verbogenen iPad Pros und auch das dies Fertigungsbedingt ist aber ich glaube nicht dass diese Information so für die Öffentlichkeit bestimmt war und das in den nächsten Tagen nun noch ein Statement von Apple kommen wird. Das dann hoffentlich, dass Ganze nicht so bestätigt sondern eher dass dieser Fehler eingestanden wird und man an einer Lösung arbeite und das I Tüpfelchen wäre, wenn dann betroffene sich bei Apple melden sollen, wenn das Problem gelöst ist, damit hier ein Austausch etc. statt finden kann.