Was ist denn die definition von „das liegt im Rahmen“?Naja, man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Also ich muss die krümmung suchen und selbst dann stört es mich nicht.
Ja, ist nicht professionell von Apple. Aber mein Gott. Ist im Rahmen. Wie gesagt. Ameistentetovierer die sich jetzt aufregen.
Was ist denn die definition von „das liegt im Rahmen“?
Ich finde das so ein angepriesenes Spitzenprodukt keinenerlei Verformung aufweisen darf! Punkt!
Zum anderen kann ich mir nicht vorstellen das das Ding so heiß wird um sich zu verformen. Vorher schmilzt das Innenleben.
Ich frage mich ob es auch Ameisentätowieren wäre wenn ein 50000€ Auto mit ner kleinen Macke ausgeliefert würde, mit der Begründung:“ Geht nicht anders, ist bei nem Lackierobotor nunmal so das der beim Drehen ne Macke ins Blech rammt“
Da wäre das Gebrüll groß!
Es wird also ein guter Teil der iPads verbogen sein.
Reine Mutmaßung
Eine logische Mutmaßung. Bei ein paar Geräten würde Apple wie auch sonst immer gar nichts sagen.
Diese Aussage hat aber auch nur irgend ein Mitarbeiter gemacht gegen über The Verge und niemand der wirklich was zu sagen hat. Da kommt in den nächsten Tagen sicherlich noch eine richtige Stellungnahme.
Es ist eigentlich nicht meine Art, aber wo steht dass diese Aussage von jemanden gekommen ist der auch wirklich etwas zu sagen hat bei Apple?Wo steht das denn?
Am besten warten mir dem Kauf bis sich eine Lösung abzeichnet.
Es geht hier um Apple, nur das Neuste zähltDAS ist ja immer mein Reden - bei allen technischen Neuerscheinungen, egal ob Auto, Mobil-device, Computer, what-ever: Wer sofort nach Erscheinen kauft ist einfach selber Schuld, da beisst die Maus keinen Faden ab. Das das Murks seitens Apple ist, was sich da evtl.(!) gerade abzeichnet, steht ausser Frage, aber der User hat es selbst in der Hand. Wer immer das Neueste sofort haben will,.....tja, kein Mitleid.
Bis vor ein paar Jahren hätte ich dir Recht geben, aber die letzten Jahre haben mir gezeigt es ist gut zu warten.Es geht hier um Apple, nur das Neuste zählt
Es ist eigentlich nicht meine Art, aber wo steht dass diese Aussage von jemanden gekommen ist der auch wirklich etwas zu sagen hat bei Apple?.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.