• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

Hat sich für mich auch erst einmal erledigt. Ich bleib noch in der Uni Bib.

Hallo ihr Lieben,

frei nach Pink Panther: wer hat an der Uhr Kalender gedreht...:-)

Es ist schon wieder Mitte September und unser nächstes Treffen war locker "im September" geplant. Wird Zeit für die Planung eines neuen Treffens oder was meint ihr?

@rothi + tobitobbi würdet ihr euch bitte wieder um die Abstimmung kümmern und einfach 2-3 Termine gedoodlet in die Runde werfen? Danke!

Schöne Grüße vom domai

Ich wär fürne Runde Guinness trinken im Limericks ;D

Ich komme auch aus Dortmund und habe aber mal zwischendurch ne beschämende Frage: Was macht man denn da so Tolles auf nem Usertreffen ?? ;)

yep, ein Guinness wird gerne genommen :-D

@Eosaner
Quatschen über Apple-Produkte und Gott und die Welt. Also alles was kommt, jeder was er möchte. Wir sind keine Freaks, die nur Macs im Kopf haben, keine Angst ;-)

nein, sind wir nicht! Wir wissen nur was gut ist, wenn man dann ein Freak ist, von mir aus gerne :-p

iiihhh guiness! ne quark, hab ich noch nie getrunken ^^

Schnaps ! Du wohnst in Witten, und warst noch nicht im Finnegan`s ein Guinness trinken ?
8-)

Hier der Link zum vorgeschlagenen Ort: www.limericks-irish-pub.de

Ich wollt da immer schon mal rein, bin stark dafür! Wenn, dann aber bitte zur Happy Hour. :D

schnaps, du kannst ja selbiges bestellen. ;)

Guinness und Irish Mist muss schnaps dann trinken :D

Wie wärs mit Donnerstag? :)

jetzt donnerstag? da könnte ich sogar :D
donnerstags ist immer gut!
naja ich bin ehr so der typ "was der bauer nicht kennt, trinkt/isst er nicht" :D

Keine Angst, Schnaps, das hier kann man trinken...

Dieser Donnerstag wäre bei mir allerdings schwierig, schade. Machen wir denn wieder so'ne Hightech-Abstimmung?

Wie wär's eigentlich Montag, der ist ganz besonders happy :-p

montags und mittwochs kann ich gar nicht! da ruft immer die arbeit :(
am besten ist donnerstags!!!!! :D

Donnerstag +1

Nur diesen Donnerstag nicht, der gehört meiner Freundin. :)

ach quatsch. freundin kannste auch danach noch, ne? ;-)