• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

ich denke aber auch das diesen donnerstag nen bissl kurzfristig ist!

Hmkay, wohl net so viele spontane Menschen hier :D
Seid ihr alles Businessmenschen die sich 5 Wochen vorher freinehmen müssen? ;-)

Nene, nurn Scherz. Ja dann schlagt mal Termine vor!

Nein, aber diesen Do hat meine Freundin noch frei :) nächsten muss Sie arbeiten. Dann könnte ich auch direkt im Anschluss noch ins Einsenlager fahren *G* Nächste Woche bin auch Donnerstag an der Uni, also passt das alles ganz gut.

Also nächsten Donnerstag (25.09), habe ich leider keine Zeit um zum Usertreffer zu kommen. War bisher aber auch noch nie dabei. Von daher ist es nicht so schlimm.

"Irish Mist" hast du vergessen :D - wer das nicht kennt, muss unbedingt einen mittrinken :D

@Murray: nich so pessimistisch hier :(

Casi hilf mir, kenne ich echt nicht, trinke aber auf Verdacht mit :-p

@Murray: Wir bekommen nie alle auf einen Termin, bleib dran, wir schaffen das ;-)

Das ist ein irischer Whiskey Likör - hört sich komisch an, schmeckt aber sehr geil ;D
Gut, der wird schonmal getrunken ;D

Ich bekomme meins hoffentlich morgen wieder - dann bin ich mit einem 3G da ;)

@drlecter Viel erfolg bei deiner Prüfung :)

Ich hab mir jetzt mal 25.9. um 19:00 Uhr im Kalender eingetragen - spricht was gegen 19:00 ??