domai
Königsapfel
Mmmh....,
also im besagten Edwards zu sitzen mit dem Mac auf dem Tisch würde mir vielleicht auch zu weit gehen. Keine Ahnung ob dort nur der Mac läuft oder auch ein gemütlicher Smaltalk abgehalten wird. Denke ich aber mal schon, oder![Er... what? o_O o_O](/community/styles/apfeltalk/smilies/Neutral Face.png)
Bei schönem Wetter könnte man sich einfach auf´m Alten Markt treffen und gut ist. Auswahl dort ist ja groß genug. Edwards wird wohl wegen dem WLAN-Zugang gerne benutzt, an sich ist der Laden naja...
Tja, sind wir bei der Ausgangsfrage: Bei MuDo vorbei schauen oder selbst was machen? Oder beides?![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
Gruß vom domai
also im besagten Edwards zu sitzen mit dem Mac auf dem Tisch würde mir vielleicht auch zu weit gehen. Keine Ahnung ob dort nur der Mac läuft oder auch ein gemütlicher Smaltalk abgehalten wird. Denke ich aber mal schon, oder
![Er... what? o_O o_O](/community/styles/apfeltalk/smilies/Neutral Face.png)
Bei schönem Wetter könnte man sich einfach auf´m Alten Markt treffen und gut ist. Auswahl dort ist ja groß genug. Edwards wird wohl wegen dem WLAN-Zugang gerne benutzt, an sich ist der Laden naja...
Tja, sind wir bei der Ausgangsfrage: Bei MuDo vorbei schauen oder selbst was machen? Oder beides?
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
Gruß vom domai