Wer hat etwas von Motorola geredet?
Du scheinst nach wie vor zu denken, das Apple auch auf Messen geht, wie die Cebit und dort dann Prozessoren für die nächste Rechnergeneration aussucht.
Auf die Cebit wird Apple, wenn überhaupt, nur einen Praktikanten schicken, um ein bisschen Spesenrechnung zu machen und so die Steuern zu senken, aber für Informationen über neue Prozessoren oder Grakas etc. nutzt Apple wie andere auch die Kontakte zu den Herstellern, die nötig sind um auch vor Messen oder sonstigen Events, bereits informiert zu sein und so auch schon im Vorfeld Betriebsysteme so anzupassen, das auch die neuen Komponenten einbezogen werden.
Wie oben erwähnt, sind Apple nebenbei erwähnt auch andere Faktoren wichtiger, als mehr Leistung.
Apples Produktzyklen haben nichts, aber auch gar nichts mit der Cebit zu tun, da kannst du, der scheinbar keinerlei Infos über Apple Produktzyklen in der Vergangenheit und Gegenwart hat, lamentieren, wie du willst, aber die Cebit ist Apple vollkommen schnuppe.
Da du quer liest, wirst du sicherlich auch bereits jetzt schon wissen, das z.B. Intels Sandy bereits Alteisen ist und die neue Generation bereits angekündigt ist und wenn Intel dann auf einem eigenen Event diesen Chip einer breiteren Öffentlichkeit vorstellt, werden die großen Hersteller nicht besonders überrascht sein, wie der gemeine User, der dann Monate später auf der Cebit die Rechner mit den neuen Komponenten sieht.
Zu deinem PC Games Artikel, du glaubst tatsächlich, das diese Chips/Entwicklungen den Computerherstellern(HP, Apple,Asus etc) vor der Cebit unbekannt waren?