Dann musst du das LKA anzapfen, die haben SDSL 80.000.
Egal. Die Leute beim CERN haben eh die dickste Leitung... Har har har!
geil geil geil! Gerade gesehen, dass es updates gibt und natürlich sofort geladen. Ging auch echt schnell, weil apple halt die schnellsten server hat. Eigentlich musste ich ja ganz dringend pipi machen aber ich habs mir verkniffen weil ich unbedingt sehen wollte, wie der ladebalken sich bewegt.
Ich seh zwar keine unterschiede zu vorher und die mir bekannten bugs sind immernoch reproduzierbar vorhanden aber echt geil wie apple das mal wieder hinbekommen hat seine kunden bei der stange zu halten. Jetzt kann die wwdc kommen, ich bin gerüstet ... Sobald ich wieder ne trockene hose anhab.
So lange sie nicht die längste Leitung haben Von welcher Bandbreite sprechen wir bei CERN? Die brauchen die doch für die Versuche oder?
(Hervorhebung von mir)The U.S. Department of Energy’s (DOE) Energy Sciences Network (ESnet), Internet2, and US LHCNet, which provides transatlantic network connectivity from the LHC facility to the U.S. have prepared for moving the massive amounts of data to U.S. sites where scientists can analyze the information. These organizations have worked closely together to deploy networks with the bandwidth and capabilities to reliably transport multiple streams of 10 Gigabits of data per second. The LHC will be the first experiment to fully utilize the advanced capabilities of these networks, which will connect DOE national laboratories and university researchers across the country to the LHC data.
Also CERN pumpt ziemlich große Datenmengen durch die Leitung
Und ich wette mit Dir, dass 90% der Bandbreite dort für Schmuddelseiten draufgehen.Da muss ich auch mal hin Das ist echt mal beeindruckend.
100 MBit/s ~ DSL 100.000wie schnell sind 10 gigabits/s? DSL 100.000?
Hast Du nachgefragt? Über das Bananaphone angerufen?Und ich wette mit Dir, dass 90% der Bandbreite dort für Schmuddelseiten draufgehen.
Ja. Ich lasse mit dem LHC Banana-Split erzeugen. Deshalb rufe ich da wöchentlich ein paar mal anHast Du nachgefragt? Über das Bananaphone angerufen?
oh man, was man da mit einem RS-premiumaccount alles mit machen könnte *sabber*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.