marcozingel
deaktivierter Benutzer
Und ewig grüßt das Murmeltier bei den unpassenden Beitragstiteln…
immerhin schreibt er so, dass man es gerne liest und mir nicht schwummrig wird!Und ewig grüßt das Murmeltier bei den unpassenden Beitragstiteln…
wie wahr. die beiträge unterscheiden sich wohlwollend …immerhin schreibt er so, dass man es gerne liest und mir nicht schwummrig wird!
wasn das?Viel interessanter finde ich eigentlich, dass iMovie jetzt AVCHD Lite unterstützt.
Also ich hab nur iLife'08 aber die Softwareaktualisierung bietet mir das auch an...
Zu hülf?!
Was ist denn sinnvoll zu tun. Ich glaube kaum, dass ein 09 update meinem 08 guttun kann...
Und das RAW Kompatibilitätsupdate? Kann ich das installieren, oder ist das auch nur für 09?
Finde ich schlecht, wenn laufend Programme verbessert werden müssen.Find ich gut wenn die Programme laufend verbessert werden.
Finde ich schlecht, wenn laufend Programme verbessert werden müssen.
Aber ist doch war: Da werden erst mal Programme auf den Markt geschmissen, bei den man ein halbes Jahr und 5 Updates warten muss, bis alles mal endlich halbwegs so funktioniert, wie es soll.
Deshalb warte ich ja auch immer ab, bis alles halbwegs funktioniert und kaufe/update dann erstaber so ist es leider seit 10 jahren überall, du bist nur noch dauerhafter Beta-Tester.
Deshalb warte ich ja auch immer ab, bis alles halbwegs funktioniert und kaufe/update dann erst
Es ist wirklich erstaunlich, wenn Microsoft nen Update einspielt dann ist das ätzend, wenn Apple das macht freuen sich die Leute.
Interessanter Weise ist es bei mir jedoch ähnlich.
Ich hasse Windows-Updates, Apple-Updates sind jedoch meistens mit ein paar schönen dingen Verbunden, die man letztendlich auch "anfassen" kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.