Trostpflaster für jeden Besteller:
100 Euro Warengutschein und die Verlosung von 50 Mac Books Air
Otto Pressemitteilung
das gros der „news“ hier überlese ich mittlerweile. das gibt es anderswo besser und seriöser aufbereitet …
Die Geschäftsbedingungen sehen keine falschen Preisangaben vor.
Das wäre mal ne schöne News gewesen und wäre ein Update Wert gewesen, aber der Bild-Charakter wäre dabei wohl verloren gegangen.
der 100€ gutschein gilt bestimmt erst ab 1000€ einkaufswert oder so.
Glaub' ich nicht. Vllt. kann der ein oder andere ja mal berichten - auch wenn es mich nicht sonderlich interessiert
mfg thexm
Entweder habt ihr das irgendwo kopiert und dann versucht zu ändern oder einfach nicht noch einmal durchgelesen, nach dem Schreiben.
Ich verstehe nicht warum die nun Gutscheine verteilen. Es war mehr als offensichtlich, dass sich da jemand vertan hat und vor Gericht hätte wohl kaum jemand seine Ansprüche geltend machen können.
Marketing.
@Sigur: Ich bin so frei und zitiere aus der OTTO-Pressemitteilung:
"Fehler sind menschlich. Bei OTTO arbeiten Menschen. Menschen machen Fehler."
... gleiches trifft auch auf Apfeltalk zu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.