ChackChack
Alkmene
Fehlermeldung beim Sync: Es wäre nicht genug Speicherplatz vorhanden. Habe aber 3 GB frei, Was soll denn das?
Wunsch: Im August sollen sie ein noch ein Update herausbringen in welchem My Routes drin ist.
Also warum im Gottes Namen Braucht man eine
Restfahrzeit , wenn man ein Ankunftszeit hat?
Also was sich hier und anderen Orts von einem Navi Programm so alles
gewünscht wird......
Manchmal kann ich den Sinn und Zweck bzw. die Situation in der man solche Sachen
braucht nicht nachvollziehen.
Wenn ich mir eine Route berechnen lasse, von mir aus auch
vorher mit Zwischenziele plane, dann würde mir das vollkommen reichen.
Gut wenn ich noch die ungefähre Ankunftzzeit sehe, aber für was braucht man
eine Restfahrzeit, Route verschieben, Höhenangabe, Satelittenanzahl u.s.w????
Wenn dem so wäre, sehe ich vor lauter Anzeigen die Route ja nicht mehr.
Und wenn ich jedesmal auf dem Ding rumtippen muss sehe ich die Straße nicht.
Ich finde das Programm vollkommend ausreichend.
Gruß Chris
Und Navigon hat auch schon die Autohalterung vorgestellt.
Er bezieht sich wohl auf das Wort "vorgestellt". Ist ja was anderes als "angekündigt".
Im T-Punkt wird iPhone Navigationszubehör verkauft werden (darunter Halterungen). Ob diese von Navigon selbst kommen, weiss ich nicht:
http://www.iphone-ticker.de/2009/07/06/navigon-t-mobile-kooperieren-zubehor-paket-im-t-punkt/
und hier (Unter Zubehör steht, dass Navigon u.a. eine Autohalterung plant) :
http://apfelblog.ch/iphone/update-im-juli-fuer-navigon
Gruss
raffiii
Danke, dass gibt Blumen! Endlich einer, der differenzieren kann!:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.