@jan w
warte auf dein iPhone und hol dir die App, dann kannst du gerne hier dein Kommentar dazu schreiben.
Vom Hörensagen kenne ich auch einiges ...
Routenplanung - auch mit Zwischzielen - ist Def. möglich!
Die Europaversion bekommt auch demnächst ihr Uptade.
MfG.
Was ich sehe, ist dass bei Maps der Punkt in Echtzeit bewegt wird, auf wenige Meter genau. Das geht mit Navigon nicht.
Ich denke schon, dass ich anhand von diversen Videos, Bildern und Reviews ein Programm bewerten kann, auch hier auf Apfeltalk gabs einen Test inkl. Video. Abgesehen davon habe ich geschrieben "[...] die nicht einmal die Grundfunktionen jedes Navis beherrschte [...]", ich bin mir bewusst, dass dieses Feature mit dem Update nachgereicht wurde, aber in der ersten Version war es nicht enthalten. Auch die anderen neuen Features, die Christian erwähnt hat, sollten Standard in einem Navi sein. Ich bleibe also dabei, dass ich die App für eine Beta-Version halte.
@ auchda08: Kann ich verstehen, aber wenn man schon so lange gewartet hat, bringen einen ein paar Monate auch nicht um . Ich würde abwarten, und schauen, welches Navi sich als das Bessere herausstellt. 100 € sind nicht gerade wenig.
Es ist jetzt Urlaubszeit, von daher können wohl nicht mehr alle warten. Allerdings fahre ich nicht mit dem Auto im Urlaub, habe mir aber trotzdem Navigon gekauft. Gehöre wohl zu denen, muss ich haben
Es ist ja auch ganz gut einen Deutschen Anbieter zu unterstützen, reicht ja den Käse aus Holland zu kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.