es kommt auf das Alter der Staus an. mein Kollege hat neulich trotz TMC in 3 Staus gestanden. ein Bekannter wurde 2x von der AB gelotst und hat bei mehrfachem Überqueren keinen Stau gesehen
ja genau, auch wenn ich absolut nicht nachvollziehen kann, dass die (Apple) das nicht besser gebacken kriegen!Ist immer so
ich glaube download, entpacken & installieren
Der Stromverbrauch ist aber exorbitant. Nun ist das Gerät noch schneller leer, selbst wenn ich es im Auto über USB (Radio) lade frisst die Navigon App den Ladestrom sowie die Restladung der Batterie in ein paar Stunden auf, das ist wirklich schwach. Das Gerät dürfte auch unter Vollast nicht mehr verbrauchen als es über USB beziehen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.