Du wirst es nicht bereuen
Hat jemand schon eine Dockingstation für das 6er gefunden? Gibt es eine Aussage wann es eine von Apple geben soll, bzw wie lange hat das beim 5s gedauert? Wo finde ich die Cases günstig? Jemand schrieb Alternate, allerdings konnte ich dort keine 6er Hüllen finden.
Soll auch für das 6er (4,7) passen: http://hardwrk.com/massive-dock-iphone5.html
Hat jemand schon eine Dockingstation für das 6er gefunden? Gibt es eine Aussage wann es eine von Apple geben soll, bzw wie lange hat das beim 5s gedauert? Wo finde ich die Cases günstig? Jemand schrieb Alternate, allerdings konnte ich dort keine 6er Hüllen finden.
Sicher? Schon relativ teuer, sieht aber auch wirklich gut aus. Wenn ich das bestelle sollte es auch passen...
Soll auch für das 6er (4,7) passen: http://hardwrk.com/massive-dock-iphone5.html
Habe den Link oben gepostet.
Wie lange nutzt du dein iPhone 6 schon?
Sorry, aber ich denke niemand hier hat es schon in Händen gehalten... ich bin schon gespannt, wann die ersten Meldungen zu Fehlern, schlechter Verarbeitung etc. aufschlagen. Man ist ja Kummer gewohnt.
![]()
Something went wrong with your request. Please try again later.
Sagt er mir wenn ich den Status checken will
Ich habe mich am 10.9 für die Reservierungs-Services Geschichte angemeldet. Bekomme ich von der Telekom nun schriftlich unterlagen oder wie funktioniert das nun? Kann ich mein Telefon schon bestellen oder muss ich jetzt erst auf Material von denen warten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.