• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Mitglied 50121

Gast
Verdammt. Völlig vergessen das ganze...

Will jetzt nicht 28 Seiten lesen, also frage ich: Wie komm ich jetzt am schnellsten ran ans 64er GB iPhone 6? Will eigentlich direkt bei Apple kaufen...

Die Lieferzeit online beträgt 3-4 Wochen, Reservierung im Store ist auch nicht mehr möglich, d.h. im Apple Store anstellen oder bei Saturn/Media Markt etc reservieren lassen.

iNik

Wagnerapfel
Darf ich fragen wie man auf die Subvention kommt? Blick da grad nicht ganz durch..

Habe das iPhone 6 mit 64GB (300€) im Magenta M for Friends Tarif (42€/Monat) bestellt.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

jFx

Doppelter Melonenapfel
Also:
entweder komme ich gar nicht auf die T-mob Seite.
oder ich komme bis zur Vertragsverlängerung
oder ich komme bis zur Telefonauswahl. Aber spätestens da bricht wieder alles zusammen.

Und das als t-online Kunde im eigenen Netz.

Lächerlich. Einfach lächerlich.

ght

Golden Delicious
Gibt es denn einen Grund warum ihr es nicht über die T-Hotline probieren wollt, wenn es Online nicht klappt?

Das mit dem Premium Ticket ist bei denen im System hinterlegt.
Die haben die Seite der Aktivierung nur gemacht, damit der Kunde ein Gefühl einer Bestätigung bekommt.

Bin der Meinung, vor 2 Jahren, konnte ich auch einfach irgendwas eingeben und es kam eine Bestätigung zur Aktivierung des Tickets...

giglolo

Idared
Also:
entweder komme ich gar nicht auf die T-mob Seite.
oder ich komme bis zur Vertragsverlängerung
oder ich komme bis zur Telefonauswahl. Aber spätestens da bricht wieder alles zusammen.

Und das als t-online Kunde im eigenen Netz.

Lächerlich. Einfach lächerlich.
Siehe den Post über mir

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Darf ich fragen wie man auf die Subvention kommt? Blick da grad nicht ganz durch..

Habe das iPhone 6 mit 64GB (300€) im Magenta M for Friends Tarif (42€/Monat) bestellt.

An meinem Beispiel (iPhone 6+ 64GB im Magenta Mobil S)
Vertrag ohne Handy kostet 29,95 im Monat
Vertrag mit Handy kostet 39,95 im Monat
über 24 Monate Laufzeit also 10x24 = 240€ mehr.

hinzu kommt die Einmalzahlung für's iPhone: 579€
240+579 = 819 €
Geräteneupreis bei Apple: 899€
--> 899 - 819 = 80€ Ersparnis#

Hoffe das war einigermaßen verständlich ;)

User

Westfälische Tiefblüte
Ich bin sooooooooo Sauer! Ich war bis 9:20 Uhr heute dran eins mit 64GB zu kaufen. Musste dann leider in ein Meeting. Ja und jetzt, jetzt sind es 3-4 Wochen.

Enttäuscht!!!!!

Mitglied 152760

Gast
Ich bin sooooooooo Sauer! Ich war bis 9:20 Uhr heute dran eins mit 64GB zu kaufen. Musste dann leider in ein Meeting. Ja und jetzt, jetzt sind es 3-4 Wochen.

Enttäuscht!!!!!

Kannst ja meins kaufen für 1200€.... iPhone 6 64Gb *grins* Ne war ein Scherz!:p

User

Westfälische Tiefblüte
Es ist schon enttäuschend. Die ganzen Jahre habe ich es immer gehabt und konnte es umgehend ordern. Technik ist ein Hobby von mir und daher sehr ärgerlich. Andere ärgern sich, wenn sie keine Konzert Tickets mehr erhalten. Schade das Apple seine Stammkunden nicht anders behandelt (siehe Telekom).

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Die Welt wird unter gehen... ^^ wenn man wegen solchen Belanglosigkeiten schon so sauer wird... ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Naja es ist kein Weltuntergang da hast du schon recht aber etwas ärgerlich ist das schon mit der Telekom :D

Bin heute morgen extra zum Telekom-Shop gefahren, war dann auch recht schnell an der Reihe und dann sagen die mir wenn ich den MagentaMobil for Friends möchte und dann die 50% Rabatt auf das Gerät in Anspruch nehmen möchte muss ich Montag nochmal kommen weil bei dieser Rabatt-Geschichte ein Systemfehler drin ist und sie diese Option aktuell nicht buchen können...
Ich mein halt die wissen seit Wochen dass heute die Vorbestellung beginnt und schaffen es nicht das es funktioniert aber naja.... jetzt werd ich das iPhone halt am Montag bestellen und dann 3-4 Wochen warten müssen!

Falls jemand mitbekommt dass das Problem bei der Telekom behoben ist darf er mir gerne bescheid geben!

die haben mich im Laden direkt gefragt was ich da haben möchte... aber wie oben geschrieben, 50% Rabatt funktionieren nicht!
wie es Online abläuft weiss ich ehrlich gesagt nicht, müsste aber eigentlich auch ein Haken sein den man setzen muss!

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Was ist denn genau bei der Telekom besser?
Sie verteilen Premierentickets, die sich jeder holen konnte (man musste kein Kunde sein), aber lassen dafür ihre Website abnippeln.
Dazu ewige Wartezeiten an der Hotline.

Nicht wirklich kundenfreundlich. o2 hat es da besser gemacht.

Aber jeder hatte die Chance sich ein iPhone 6 (+) zum 19.09. zu sichern. Es gab ein Zeitfenster von ca. 15 Minuten von 09:30-09:45.

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Gelten die 2-3 Wochen auch für Reservierungsticket-Besitzer?

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Es ist schon enttäuschend. Die ganzen Jahre habe ich es immer gehabt und konnte es umgehend ordern. Technik ist ein Hobby von mir und daher sehr ärgerlich. Andere ärgern sich, wenn sie keine Konzert Tickets mehr erhalten. Schade das Apple seine Stammkunden nicht anders behandelt (siehe Telekom).

Apple?
Stammkunden?

Ich kaufe seit Jahren Mac Rechner für meine Firma und Kunden. Glaubst Du bei Apple kennt jemand meinen Namen? Bei so vielen verkauften Geräten ist man ein kleines Licht... auch wenn man jedes Jahr zig Geräte kauft...

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Strombergg

Macoun

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Gelten die 2-3 Wochen auch für Reservierungsticket-Besitzer?

Wenn du das iPhone heute schon bestellt hast und so ein Ticket hast solltest du es eigentlich nächsten Freitag bekommen... wenn du es wie ich erst am Montag bestellen kannst dann wird es wohl 2-4 Wochen dauern bis du es bekommst.