smiddipower
Finkenwerder Herbstprinz
Falls es netzmäßig in Frage kommt, empfehle ich mal bei o2 vorbeizuschauen.
Bin vor kurzem auch gewechselt. Der Blue All in L Junge Leute mit 6GB Datenvolumen hat es mir angetan.
Gibt da auch gute Preise mit dem iPhone 6 (+).
Kavaj hat leider noch keine Taschen für das iPhone 6+.
Das klingt ja gut. Ich hänge beim Store noch in der Warteschleife. Die Zeitfenster sind ja wie gesagt begrenzt von der Anzahl der möglichen Kunden. Eigentlich sollte das funktionieren.Also ich hab gerade in München angerufen, er hat mir garantiert das ich meine reservierten geräte bekomme, und da wird es auch keine langen anstehenden schlangen geben, das Zeitfenster ist eine Stunde und in der zeit bekommst du dein gerät mit sicherheit.
Verstehe jetzt nur nicht die leute die sich einen tag lang anstellen wenn es doch so einfach geht.
Ich glaube es ist auch einfacher zu koordinieren für apple wenn sie wissen um 09:00 kommen zwei leute die genau dieses iphone wollen.
grrrr - ich komme seit über 1 Stunde nicht mehr in meinen Bestellstatus hinein ....![]()
Fehlermeldung oder ewiges Laden?
Bei mir geht es eigentlich echt schnell.
Falls es netzmäßig in Frage kommt, empfehle ich mal bei o2 vorbeizuschauen.
Bin vor kurzem auch gewechselt. Der Blue All in L Junge Leute mit 6GB Datenvolumen hat es mir angetan.
Gibt da auch gute Preise mit dem iPhone 6 (+).
Kavaj hat leider noch keine Taschen für das iPhone 6+.
Sagt er mir wenn ich den Status checken will
So, Iphone 6 mit 64Gb in spacegrey für nächsten Freitag im Apple Store vorreserviert... aufregend... mein erstes Iphone![]()
also ich kann ohne Probleme auf alle Storeseiten zugreifenFehlermeldung
Du wirst es definitiv nicht bereuen.So, Iphone 6 mit 64Gb in spacegrey für nächsten Freitag im Apple Store vorreserviert... aufregend... mein erstes Iphone![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.