gangstervsfox
Morgenduft
So ein schwachsinn....Ich lach mich gerade schlapp... Seit Tagen unterhalten sich zahlreiche AT-User über die Akkulaufzeiten und Lösungsansätze und eine News dazu kam erst vor kurzem. Der Totschläger ist aber das Update bezüglich Herr Oliver Haslam. Als Retter der Nation hat er es im selbstlosen Alleingang geschafft, aus den Dutzenden bereits Tagen alten Foreneinträgen der Welt herauszufiltern dass es an der Automatischen Zeitzonen-Suche liegt.
WOW! Ich danke Herr Haslam und wünsche AT demnächst auch mal im eigenen Forum zu lesen.
So ein schwachsinn....
Das Zeug hab ich als erstes ausgeschaltet, bringt aber nur bedingt was.
Oder findest du 8% in 2 Stunden normal? Ohne Benutzung versteht sich und das bei vollem 3G Empfang!
Das macht knapp 24h Standby ohne es zu Benutzen.
Mein iPhone 4, verbraucht bei allen Diensten eingeschaltet wesentlich weniger.
Ups.Ok, und wo ist das jetzt Schwachsinn? Es geht mir in erster Linie darum dass die ganzen Newsredakteure
erst dann anfangen ein Thema aufzugreifen wenn es eine andere Seite ihnen vorkostet. Und das ist beileibe
nicht nur bei AT so. Das Thema Akku quillt in allen Foren über. Warum berufen sich dann die Redakteure
auf Berichte anderer? Und wer zum Teufel ist Herr Haslam? Dass die Ortungsdienste teilschuld haben
wurde im Apple Support Forum schon am ersten Tag nach Erscheinen des iPhone 4s angenommen. Und
deshalb ist das Newsupdate samt Namens- und Danksagung an Herr Haslam eine Farce.
Ich lach mich gerade schlapp... Seit Tagen unterhalten sich zahlreiche AT-User über die Akkulaufzeiten und Lösungsansätze und eine News dazu kam erst vor kurzem. Der Totschläger ist aber das Update bezüglich Herr Oliver Haslam. Als Retter der Nation hat er es im selbstlosen Alleingang geschafft, aus den Dutzenden bereits Tagen alten Foreneinträgen der Welt herauszufiltern dass es an der Automatischen Zeitzonen-Suche liegt.
WOW! Ich danke Herr Haslam und wünsche AT demnächst auch mal im eigenen Forum zu lesen.
Lol, mit der Antenne gabs nie n Problem, wann begreift ihr das endlich Ich hatte eines der ersten 4er in der Schweiz und NULL Probleme. Bis heute. Was die Umklammerung angeht: Du kannst weder tippen, noch telefonieren, wenn du das Telefon in der Hand eingeschlossen hast.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.