Reve26
Tokyo Rose
Ich hatte das 4er und seit dem 14.10 das 4s . Die ersten 3-4 Tage ging der Akku sehr schnell leer. Ich dachte da auch schon oh mein Gott. Nach ca. 1 Woche mußte ich dann feststellen das es besser wurde, bei gleicher Nutzung. Am Iphone habe ich immer alles am laufen, sprich Bluetooth, Wlan, Ortungsdienste usw. wird bei mir nie abgeschaltet. Aktuell ist es seit der letzten Ladung auf 78% Akku, bei einer Benutzung von 1,35 stundenund Standby 12,26 Stunden . Meine montaliche Nutzung liegt so bei 3-6 Stunden telefonieren 500-800 Sms und 1-1,5 Gb Datenvolumen. Vielleicht noch Helligkeit des Display so 50-70% . Siri benutze ich mittelmäßig, beim Autofahren und für Termineinträge und ab und an Wetter und Aktienkurse.Mittlerweile bin ich zufrieden und kann nicht sagen das das 4s viel weniger Laufzeit hat. Aber so 10% sind es bestimmt zum 4er. Derzeit komme ich gut über einen Tag und lade es meist über Nacht.
Ich muß auch sagen der Empfang ist bisschen besser als beim 4er. Ich hatte eins der ersten 4er aus London und da hatte ich auch keine Probleme mit. Vielleicht auch ein wenig Glück, von von meiner Freundin ist auch tadellos.
Ich muß auch sagen der Empfang ist bisschen besser als beim 4er. Ich hatte eins der ersten 4er aus London und da hatte ich auch keine Probleme mit. Vielleicht auch ein wenig Glück, von von meiner Freundin ist auch tadellos.
Zuletzt bearbeitet: