http://handy.t-online.de/iphone-4s-...nstellen-in-ios-5-schuld/id_51061480/indexDas ist wohl sehr interessant.
Jede andere Firma der Welt würde in der Luft zerrissen werden, aber es handelt sich eben um Apple..
Seit Apple sein eigenes "Vista" veröffentlicht und "Lion" genannt hat, brülle ich auch mit. Ich weiß nicht was die Jungs in der Entwicklung in den letzten Monaten rauchen, aber es muss übler Stoff sein, denn alle neuen Dinge aus dem Apfelladen sind in irgend einer Weise unfertig, anfällig und so gar nicht Apple-like.
Und beim Standby eines guten Handies hören die kleinen Fehler auch auf. Denn eine miese Akkuleistung kann ich auch für 150 Euro von Samsung kriegen, da muss ich nicht 500 Euro MEHR ausgehen um dann einen Apfel auf der Rückseite zu haben und das gleiche Problem.
Seit Apple sein eigenes "Vista" veröffentlicht und "Lion" genannt hat, brülle ich auch mit. Ich weiß nicht was die Jungs in der Entwicklung in den letzten Monaten rauchen, aber es muss übler Stoff sein, denn alle neuen Dinge aus dem Apfelladen sind in irgend einer Weise unfertig, anfällig und so gar nicht Apple-like.
Und beim Standby eines guten Handies hören die kleinen Fehler auch auf. Denn eine miese Akkuleistung kann ich auch für 150 Euro von Samsung kriegen, da muss ich nicht 500 Euro MEHR ausgehen um dann einen Apfel auf der Rückseite zu haben und das gleiche Problem.
Stellt euch nicht so an. Das Handy hat viele Funktionen und es nutzt sobald man ne App öffnet irgendwas. Es ist klar das der Akku nicht ewig hält und andere Handyhersteller sind da aber auch nicht viel besser
Jaja, die Umwelt schonen wollen und die Signatur mit einem aus Alu gefrästen Notebook schmücken. Das ham wa ja gerne .Weil das für mich z.b.was mit Energiekosten und schonendem Umgang mit unserer Umwelt und unseren Ressourcen zu tuen hat. Apple macht ja auch auf grün, dann sollte das bei den Produkten auch so sein.
Jaja, die Umwelt schonen wollen und die Signatur mit einem aus Alu gefrästen Notebook schmücken. Das ham wa ja gerne .
Kann man nicht einfach wie bei Android die gesamten Verbindungen nach Außen deaktivieren? Dort kann man einfach die mobilen Dienste ausschalten und dann ist der Käse gegessen, nix funkt mehr und der Akku freut sich....denke ich mal. Beim iPhone suche ich schon lange nach dem Knopf, der das mobile Internet komplett deaktiviert...
Kann man nicht einfach wie bei Android die gesamten Verbindungen nach Außen deaktivieren? Dort kann man einfach die mobilen Dienste ausschalten und dann ist der Käse gegessen, nix funkt mehr und der Akku freut sich....denke ich mal. Beim iPhone suche ich schon lange nach dem Knopf, der das mobile Internet komplett deaktiviert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.