JJ1308
Raisin Rouge
Vielleicht werden die dann ja nicht mehr angezeigt, aber Facebook behält sich ja das Recht vor, die Bilder zu speichern (warsch. lokal bei ihnen). Von daher besteht immer ein Restrisiko.
Ich frage mich gerade was das für Facebook eigentlich für einen Sinn machen sollte...immerhin laden User pro Tag 30.000.000 Bilder hoch, dass sind dann im Jahr 10.950.000.000 Bilder, rechnet man für jedes ein MB (werden ja von Facebook komprimiert) dann sind das ca. 10,2 PB (=Petabyte=1024 Terabyte)...und da sind die Videos die die User noch hinaufladen noch gar nicht dabei...und alle anderen Daten auch nicht...Also so gesehen wundert es mich nicht, dass Facebook irgendwas zu Geld machen muss...denn der Speicherplatz ist nicht gerade ohne, und wenn es mit Werbung nicht funktioniert, dann eben mit den Userdaten bzw. mit den Rechten an den Bildern der User...
Wobei ich eigentlich sagen muss, dass die Bilder auf Facebook sowieso von Qualität her einfach nur Mist sind, und ich glaube kaum, dass Facebook mit einem verrauschten und verrauchten Saufbild von mir oder anderen Werbung macht...sowas könnte ich mir noch eher bei Flickr oder so vorstellen, wo teilweise richtig gute Bilder sind, aber nicht bei Facebook...