schniiklas
Schöner von Nordhausen
Einen anderen Sinn in svz sehe ich nichtVoyeur...
Oder doch: Mich über die Kiddies aufzuregen die unter super hässliche Fotos auch noch supersweet usw. schreiben -.-
heuchelVZ
Einen anderen Sinn in svz sehe ich nichtVoyeur...
Nochmal: DU lädst das Foto wo du besoffen bist SELBST hoch...
Ja, bin jetzt auch da ausgestiegen. Schade, Facebook war zumindest noch weitestgehend sicher....
Ja, bin jetzt auch da ausgestiegen. Schade, Facebook war zumindest noch weitestgehend sicher....
zumindestens frei von datenbanklecks, für die vz bekannt istwo war das sicher?
Eh nur noch um zu schaun, wer mit wem und überhaupt zusammen ist
Keine Panik, ist ja hier bei AT genau das selbe.
Keine Panik, ist ja hier bei AT genau das selbe.
Nutzungsrecht und Urheberrecht sind zwei seeeeeeeeehr unterschiedliche Sachen, deine Aussage ist schlicht falsch. Zumal das Nutzungsrecht auf AT auch noch auf AT beschränkt ist.
Daher räumen die Nutzer durch die Veröffentlichung ihrer Beiträge Apfeltalk an diesen ein Nutzungsrecht ein, welches Apfeltalk zur unbeschränkten Veröffentlichung innerhalb des Angebotes von Apfeltalk auch über die Dauer der Mitgliedschaft des betreffenden Users hinaus berechtigt. Das Urheberrecht des Nutzers bleibt hiervon unberührt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.