Paganethos
deaktivierter Benutzer
Ja aber hier geht es doch um Apple und Apple ist böse und abzocke und kopiert eh nur alles und ist nur wegen der Werbung so erfolgreich.
Ich gehe mal davon aus die haben die Größenanpassung kenntlich gemacht - sonst sollte sich Apple mal überlegen für was die ganzen Anwälte bezahlt werden, die so etwas ausarbeiten.Aber ein Bild leicht anzupassen,dass die Gemeinsamkeit eindeutig wird finde ich mit meinem Laienwissen legitim.Mal Beispiel aus anderem Bereich:ich mach ne Rolex 1:1 Kopie beim Design nur 10% größer - da würde sich auch keiner die Frage stellen, ob das legal ist oder nicht
Echt mutig, alle Leute, die "LOL" schreiben, auf Bild- Niveau runterzustufen. LOL ist eben ein oft genutzter Ausdruck im Netz.ROFL!!! Echt mutig so etwas wie LOL zu schreiben und dann über angebliches Bildniveau zu schimpfen.
Echt mutig, alle Leute, die "LOL" schreiben, auf Bild- Niveau runterzustufen. LOL ist eben ein oft genutzter Ausdruck im Netz. [...]
...
EDIT2: Bemerkenswert ist auch, dass die Kommentare zum analogen Artikel (der ungefähr das gleiche sagt) bei Heise nicht den Charme der hiesigen Kommentare haben (das glaube ich wirklich), sondern einfach nur bezeugen, dass hier bei Apfeltalk ein sehr viel höheres Forum-Niveau vorhanden ist, was wir letztlich wahrscheinlich der "Eingangskontrolle" des Apfeltalk-Forums zu verdanken haben: http://www.heise.de/mac-and-i/news/...-Galaxy-Tab-eingeschraenkt/forum-207393/list/
Abgesehen davon, findet das sowieso nur die "Schwall-Hypothesen-Arbeitslos-jogginghos-ich-hab-unendlich-Zeit-Fraktion" wieder spitze, die regelmäßig zu jedem und allem irgendetwas schreiben muss, nur damit geschrieben wird (das gesamte WwW).
Und schon sind sie da, die Fanboys. Zur Stelle, um dem Unternehmen der Herzen beizustehen....
Mein nächstes Handy wird auf keinen Fall ein Apple Produkt.
Schau doch mal, was HP so bietet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.