Cubic
Salvatico di Campascio
...ich habe die Grafik aktualisiert.
Danke für die Grafik. Sind das also nur 1,6cm mehr in der Breite beim iPad 2?
...ich habe die Grafik aktualisiert.
"Zitat"
Zudem liegen dem Antrag zwei Geräte aus dem "Straßenverkauf" bei - frag mich, wie man unter den Umnständen auch nur auf die Idee der versuchten Täuschung kommen kann...
http://www.scribd.com/doc/61993811/10-08-04-Apple-Motion-for-EU-Wide-Prel-Inj-Galaxy-Tab-10-1
Hier die Klageschrift, der Link wurde von Korindenkacker gepostet
Man könnte echt meinen Apple steht kurz vor dem Bankrott... […]
Miese Nummer von Apple.
Für die neuste Entwicklung von Apple muss man sich ja bald fremdschämen. […]
Das ist mal echt eine miese Aktion von Apple! […]
Ich weiß gar nicht, was ich peinlicher finden soll. Sowas durchzuziehen oder sich noch dabei erwischen zu lassen?
hahaha fail, pwned und was es sonst noch so gibt
Immer wieder süss, wie Apple so tut als wären sie die Designkönige.
peimlich. Mehr braucht man dazu wirklich nicht sagen
peinlich ist nur, wie Fanboys Apple verteidigen .... - egal wofür das Bild gemacht wurde ...
ROFL!!! Echt mutig so etwas wie LOL zu schreiben und dann über angebliches Bildniveau zu schimpfen.
Apple- Kindergeburtstag...???
Apple will nur den Dreck aus Europa raushalten ^___^
ich möchte auch für apple photoshop machen...
EDIT2: Bemerkenswert ist auch, dass die Kommentare zum analogen Artikel (der ungefähr das gleiche sagt) bei Heise nicht den Charme der hiesigen Kommentare haben (das glaube ich wirklich), sondern einfach nur bezeugen, dass hier bei Apfeltalk ein sehr viel höheres Forum-Niveau vorhanden ist, was wir letztlich wahrscheinlich der "Eingangskontrolle" des Apfeltalk-Forums zu verdanken haben: http://www.heise.de/mac-and-i/news/...-Galaxy-Tab-eingeschraenkt/forum-207393/list/
Und weil im Kino der Abspann immer so schön ist, habe ich für diesen Thread ebenfalls einen gebastelt, zum Genießen, und damit wir uns alle mal so richtig an die Nase fassen, oder fremd schämen, wie es jedem beliebt.
Wer liest auch freiwillig das Forum von Heise? Mir war schon vor 10 Jahren dieser Newsgroup-A-Like-Stil zu kompliziert. Ganz ab davon dass dort geflamed wird wie sonst nur bei Winfuture etc.
Ich finde, das Galaxy Tab ist nicht vom iPad abgeschaut. Wer die beiden Geräte nicht auseinander halten kann braucht eine Brille oder hat nicht besonders genau hingeschaut.
Mal überlegen.. eine der wertvollsten Firmen der Welt verklagt einen anderen grossen Konzern.. dazu werden Anwälte eingeschaltet, die alle Studiert haben sowie ihr Anwaltspatent gemacht.. und da glaubst du wirklich, dass denen so ein bescheuerter Fehler unterläuft und dass die Gegenseite das noch nicht einmal bemerkt??? Ich bin kein Jurist, aber Beweise so offensichtlich fälschen würde den Ausgang des Verfahrens sicher nicht zu Gunsten des Klägers beeinflussen. Aber was weis ich schon.Meine Aussage und wohl auch die der anderen Kommentatoren galt natürlich unter der Voraussetzung der Legitimität dieses Artikels.
Ich habe neulich der Polizei genau die gleiche Argumentation entgegenhalten, nach meinem Empfinden bin ich auch nicht zu schnell gefahren, hat nur keinen interessiert ....
Mal überlegen.. eine der wertvollsten Firmen der Welt verklagt einen anderen grossen Konzern.. dazu werden Anwälte eingeschaltet, die alle Studiert haben sowie ihr Anwaltspatent gemacht.. und da glaubst du wirklich, dass denen so ein bescheuerter Fehler unterläuft und dass die Gegenseite das noch nicht einmal bemerkt??? Ich bin kein Jurist, aber Beweise so offensichtlich fälschen würde den Ausgang des Verfahrens sicher nicht zu Gunsten des Klägers beeinflussen. Aber was weis ich schon.
Die Originalmeldung erst einmal nicht zu glauben ist einfach "nur"Gebrauch von gesundem Menschenverstand. Aber man sieht an diesem Thread hier (und bei heise.de im Speziellen) dass man einfach alles glaubt, vor allem wenn es gegen Apple geht.
Wenn du nächstes mal ein Posting startest, indem du 2 Optionen zur Wahl stellst, solltest du erst einmal über das was du schreiben möchtest nachsinnen und verschiedene Quellen zur Rate ziehen. Es gibt meistens eine dritte Variante, wie auch in diesem Fall
ps.: auch Apfeltalk hat nicht immer Recht und hat nicht immer die Möglichkeit sich auf korrekte, sowie objektive Quellen zu berufen
Wieso? Was würdest du als Porschechef sagen wenn Toyota einen Porsche 911 Carrera 4 GTS Clon produziert, der dann aber 5cm kürzer, 1cm breiter und 0.5cm höher ist? Dazu noch Kreuzschlitzschrauben verwenden das alle Tuner frickeln können. Würdest du doch sicher sofort vom Mark klagen wollen.Apple hat diesen, aus meiner Sicht, ziemlich unsinnigen Patentstreit international vom Zaun gebrochen und einschränkende Verkaufsverbote gegen Samsung erwirkt, ist daher als Kläger mMn. schonmal in deutlich weniger schützenswerter Position als etwa Samsung.
Oder die Frage an dich: wo hört deiner Meinung nach das Kopieren auf und beginnt das Eigenständige? Wie sehr muss sich Produkt A von Produkt B unterscheiden? Auf die Antwort bin ich SEHR gespannt.
Diese Frage werden wir hier nicht abschließend klären können und das weißt du genau. Aber du sprichst sicherlich eine interessante Thematik an, eine klare Trennlinie wird man hier kaum ziehen können. Auch Apple hat sich von Braun inspirieren lassen, allerdings kann man dagegenhalten dass Braun keine Telefone verkauft hat. Samsung hat sicherlich sehr viel von Apple abgekupfert, aber rechtfertigt das wirklich die Klage von Apple? Erinner dich an das LG Viewty/Prada, das kam dem iPhone designtechnisch sehr nahe, und das obwohl es vor dem ersten iPhone veröffentlicht wurde.
Wie sagte Steve bei der iPad2 Keynote... das kommende Jahr ist das Jahr der CopyCats und Apple müsse leider viel klagen.Dieses "geshopte" Foto ist irrelevant und rein gar nicht peinlich. Solche Bilder entwickelt man für die Präsentation vor Gericht um erstmal ein Einstieg und das aufzeigen der Ähnlichkeit zu ermöglichen. Diese Bilder werden jedoch nicht vom Gericht verwendet!!!!Vor Gericht zählen einzig die Technischen Zeichnungen, sowie die realen vom Gutachter gemessenen Daten. Ich finde den letzten Satz im Artikel nicht gut. Nicht, weil er m.M. nach schlicht falsch ist (jedem seine Meinung), jedoch weil er stark subjektiv und bewertend ist, was in einem Artikel nichts zu suchen hat.
Edit: So jetzt peinigt mich als Apple jünger oder so, aber so ist es nunmal vor deutschen Gerichten. *duck und weg*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.