ok, hab ich getan. wo ist der witz? vieleicht steh ich ja nur auf dem schlauch. die antwort war doch:
"sagt jemand, der seit märz 09............." oder nicht?
Soll ichs mit meinen wenigen Beiträgen mal erklären?
Du hast in ca. einem Monat ungefähr 400 irgendwas Beiträge geschrieben... Ziemlich viel. Man könnte daher darauf schließen, dass du sehr oft im Internet unterwegs bist, vielleicht sogar davon abhänigig!? Was im Wiederspruch zu deinem Beitrag "sich vom Internet zu befreien" steht...
Das eine schließt doch das andere nicht aus. Es dauert keine 2 Minuten, einen Post zu schreiben. Er meinte hingegen, dass es Leute gibt, die hektische Flecken bekommen, wenn sie mal nen Nachmittag ohne Internet dastehen. Ihn hingegen juckt das nicht. Deswegen war ihm (und auch mir) der Post unverständlich...
Eben. Enjoy the silence!Seht das doch mal positiv. Das erste mal seit langem, wo man sich kein Alibi suchen muss, um mal NICHT ERREICHBAR zu sein...
Gerade wenn man es mal am dringendsten braucht funktioniert es nicht finde das völlig schlecht, sowas hab ich bisher noch nirgends erlebt...
solltest du mal dem pennäler-alter entwachsen sein und ein telefon im geschäftleben einsetzen dürfen, kannst du das dann vielleicht auch wirklich beurteilen …
Entweder man erwähnt gar kein Handy bzw. gar keine Marke, oder man schreibt einfach "iPhone-Nutzer und die armen Hunde, die mit anderen Handys telefonieren müssen, haben heute keinen Empfang".
Und dass erreiche ich täglich mit dem iPhone?
In Hamburg Eppendorf noch immer kein Netz. Man stelle sich vor, sowas passiert bei der Dt. Telekom a helligten Tag mit den Festnetzanschlüssen samt Internet :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.