Wenn man argumentativ nicht mehr weiterkommt, kommt direkt das Argument "ich bin aber schon viel länger hier"... Schade. Warum darf er nicht seine Meinung sagen? Wie lange muss man dafür angemeldet sein?
Okay...also 7,2MB/s...habe schon in verschiedenen Großstädten in Deutschland Songs runtergeladen, meist so 8-10 MB...Mit dem iPhone 3G: Ja
Okay...also 7,2MB/s...habe schon in verschiedenen Großstädten in Deutschland Songs runtergeladen, meist so 8-10 MB...
Immer hat das Laden mit UMTS bestimmt 2-3 Minuten gedauert...wären es 7,2 MB/s müsste es ja in 2-3 sec geladen gewesen sein...
Unnötig ist hier nur die Formulierung "Wie sicher viele iPhone-User bereits bemerkt haben, ..." - ganz einfach aus dem Grund, weil die Aussage unvollständig und somit falsch ist.
Der Startbeitrag erweckt den Eindruck, nur iPhone-Benutzer hätten Netzprobleme - dem ist nicht so.
Asooooo....wieder etwas gelernt.MBit ist ungleich MByte
8 MByte sind 1MBit
Außerdem ist der Prozessor des iPhones nicht der schnellste und daher kann er Daten nicht so schnell verarbeiten.
Naaa nicht ganz, 8 MBit = 1 MByteMBit ist ungleich MByte
8 MByte sind 1MBit
Außerdem ist der Prozessor des iPhones nicht der schnellste und daher kann er Daten nicht so schnell verarbeiten.
Naaa nicht ganz, 8 MBit = 1 MByte
Pressemitteilung
21.04.2009, 19:45 Uhr
Ursache für den Netzwerkausfall bei T-Mobile erkannt
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T-Mobile hatte heute einen bundesweiten Ausfall im Mobilfunknetz. Betroffen waren
Sprach- und SMS-Dienste.
Die Ursache der heutigen Störung im Mobilfunkbetrieb von T-Mobile ist erkannt. Grund
war ein Softwarefehler im sogenannten Home Location Register (HLR). Das HLR ist
dafür verantwortlich, eine Verbindung zwischen Mobilfunkstation und der zugehörigen
Mobilfunknummer herzustellen.
Nach einem Zurücksetzen des Systems sind seit ca. 19:00 Uhr die ersten Teile des
Netzes wieder verfügbar. Das kann vereinzelt zu einer Überlast im Netz führen. Wir
gehen davon aus, dass es noch einige Stunden dauern kann, bis das T-Mobile-Netz
wieder in gewohnter Qualität für unsere Kunden zur Verfügung steht.
"Wir bedauern diesen Vorfall und möchten uns bei unseren Kunden für die
entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen", sagte Günther Ottendorfer,
Geschäftsführer Technik von T-Mobile Deutschland.
Deutsche Telekom AG
Corporate Communications
Tel.: 0228 936-31717
E-Mail: [email protected]
absolut richtig. bin noch nicht lange hier. aber meine beiträge haben zu 98 % einen ernsthaften inhalt. und mal ganz davon abgesehn, auch wenn ich erst einen beitrag hätte, darf ich doch wohl meine meinung sagen. ich war noch bei den pfadfindern und weis wie man feuer macht ohne feuerzeug und streichhölzer. mein erstes handy war ein philips totschläger mit dem ich gut und gerne hätte surfen können. und damit meine ich NICHT inm internet!
mein erster computer war ein c64. ich kenne das internet noch aus zeiten, zu denen einige hier noch am daumen gelutscht haben.
ich bin immer für eine sachliche diskussion zu haben! die betonung liegt auf sachlich.
mfg
ralf
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