Lukas Funk
Cripps Pink
$$$$$$$
Schlechte Laune?
solltest du mal dem pennäler-alter entwachsen sein und ein telefon im geschäftleben einsetzen dürfen, kannst du das dann vielleicht auch wirklich beurteilen …Das iPhone ist ein vernünftiges, teures Wannabe-Business-Gerät.
lol.. klar da hab ich noch garnicht dran gedacht. Das ist des Rätsels Lösung Nein, ich sag nur: Weil ich sonst in meiner Wohnung höchstens einen Balken habe und jetzt wo nichts mehr geht, ist hier voller Empfangis ja logisch, wenn die anderen nicht mehr im netz sind, hast du mehr für dich
Unnötig ist hier nur die Formulierung "Wie sicher viele iPhone-User bereits bemerkt haben, ..." - ganz einfach aus dem Grund, weil die Aussage unvollständig und somit falsch ist.
Der Startbeitrag erweckt den Eindruck, nur iPhone-Benutzer hätten Netzprobleme - dem ist nicht so.
Klar trifft es alle T-Mob-Benutzer und nicht nur die mit iPhone. Aber das hier ist ein Appleforum. Ich finds logisch, dass da das iPhone im Vordergrund steht und kein SE oder Nokia.
... "iPhone-Nutzer und die armen Hunde, die mit anderen Handys telefonieren müssen, haben heute keinen Empfang".
Tzz...bei der Telekom in Deutschland kümmert man sich um Netzausfälle, bei ATT in den USA um ein schnelleres UMTS-Netz...
da gibt es mal einen netzausfall und es herscht panik und es wird gott und die welt für schuldig erklärt. man könnte sich ja ins grüne begeben und froh sein, endlich mal nicht erreichbar zu sein aber nein !! das darf ja nicht sein. die meisten wissen doch ohne internet und handy nichts mit sich anzufangen.
traurig aber wahr.
mfg
ralf
nachtrag: ich hab das gemerkt und war mit 2 kumpels grillen.
sagt jemand, regsitriert seit März 09, mit 430 Beiträgen...
Und dass erreiche ich täglich mit dem iPhone?Dieses "UMTS"-Netz haben wir schon längst überall in Deutschland.
Nennt sich HSPA mit HSDPA und HSUPA.
Und dass erreiche ich täglich mit dem iPhone?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.