quarx
Brauner Matapfel
Was soll das? Wenn es Ironie war, dann kommt sie nicht an. *kopfschuettel*Hört BITTE auf, mit Euren vermeintlichen "Beweisphotos" hier die Redaktion zu bashen!!
Was soll das? Wenn es Ironie war, dann kommt sie nicht an. *kopfschuettel*Hört BITTE auf, mit Euren vermeintlichen "Beweisphotos" hier die Redaktion zu bashen!!
whisky ist eine gute idee (zum gemütlichen dösen auf der sonnigen terrasse), den single malt gebe ich mir aber ohne eis …einen Whisky auf Eis
....Whisky auf Eis......
Hm, wie war des noch mal mit dem Alkohol bei At......?whisky ist eine gute idee ....single malt ...…
Es ist wirklich sehr schade, dass einige User hier scheinbar keine anderen Hobbies haben, als die Kommentarfunktion für persönliche Anfeindungen gegen die Redaktion und andere User zu nutzen. Ich habe, nachdem ich mal wieder am Rechner war, die Meldung jetzt entsprechend geupdated, ohne jedoch den ursprünglichen Text geändert zu haben, da sonst die anschließende Diskussion nicht nachzuvollziehen wäre.
Ohne Absprache mit der Redaktion entschuldige ich mich hiermit persönlich für diesen Fehler und verweise auf das UPDATE 2, indem ich das Bild von moema (Danke nochmal an dieser Stelle) verlinkt habe und meine Meldung selbst wiederrufen habe. Sollte irgendwer sich jetzt noch anmaßen, über mich herzuziehen und Gerüchte, sowie Vermutungen GEGEN meine Person zu verbreiten, melde ich jeden einzelnen Post.
Wir sollten, trotz scheinbar existierender Differenzen zwischen euch und mir (warum auch immer diese von euch ausgehenden feindlichen Ansichten existieren) versuchen, die Kommentarfunktion in Zukunft ein wenig mehr ruhen zu lassen. Denkt an die Unbeteiligten.
Wer mir das ein oder andere Schimpfwort zukommen lassen möchte, kann dies gerne per PM tun. Nachrichten unter der Gürtellinie landen, wie gewohnt, bei den Forenadmins.
verdammt. sorry. natürlich gibt es nur whiskyfarbenen pfirsich-eisteeHm, wie war des noch mal mit dem Alkohol bei At......?
Also Eistee raus Leute
Schade, deinen Text hättest du vielleicht vorher durchlesen sollen und vielleicht 10 min später posten.
Ach komm, mehr sag ich nicht und gut is.
Grüße
Schließt man nun ein Schloss an, passt eventuell kein Medium mehr in den Laufwerksschacht.
einsicht deinerseits darüber, dass "diese von euch ausgehenden feindlichen ansichten" vielleicht doch nicht existieren, wohl aber immer wieder nicht besonders sorgfältig recherchierte newsartikel! alleine um die geht es nämlich - zumindestens mir und einigen anderen mir näherstehenden usern!Was wollt ihr denn noch?
geht's dir noch? Etwas zuviel eingeraucht? Oder ganz einfach den Boden der Realität verloren?
1. sind das keine "vermeintlichen" Photos. Das auf den Photos ist MEIN nagelneues MBP 13" und MEIN Kensington-Schloss - photografiert mit MEINEM iPhone in MEINEM Büro!
2. sind das keine "Beweisphotos", sondern lediglich Photos, die Redakteur Christian Blum in Post 37 erbeten hat!
3. hat das nichts mit "bashen" zu tun - du solltest von deinem Trip runterkommen!
Es ist wirklich sehr schade, dass einige User hier scheinbar keine anderen Hobbies haben, als die Kommentarfunktion für persönliche Anfeindungen gegen die Redaktion und andere User zu nutzen.
deinsicht deinerseits darüber, dass "diese von euch ausgehenden feindlichen ansichten" vielleicht doch nicht existieren, wohl aber immer wieder nicht besonders sorgfältig recherchierte newsartikel! alleine um die geht es nämlich - zumindestens mir und einigen anderen mir näherstehenden usern!
es ist etwa zu einfach, sich immer wieder ausschliesslich auf eine position vorgeblicher persönlicher anfeindung zurückzuziehen. diese haltung ist nicht weniger ermüdend …
so, war grad mit meinen Förmchen im Sandkasten, was muss ich denn hier lesen?.....
/Bob: Deine Vermutung, Kritik wäre hier verboten, ist völlig falsch. Das weißt du auch. Es ist immer das WIE, nicht das WAS.
Oh, dann habe ich das total missverstanden und meine endlos lange Kartenliste zu unrecht bekommen
Heißt das, Moemas Bilder sind kein Bashing, sondern nur eine "Korrektur" der News? Also eigentlich keine Kritik/Bashing? Ohjeee, ich bin echt blind manchmal!
vielleicht ist es auch eine frage der wahrnehmung dieser kritik, christian. es will dir hier wohl kaum jemand „an den karren fahren“, die intension für hinweise und kritik ist wohl beinahe ausnahmslos der wunsch nach guter newsbereichterstattung und korrektur evtl. fehler in dieser berrichterstattung. nimm das doch mal so und greif nicht im gegenzug verbissen die kritiker/kommentoren an bzw. nach dem instrument der meldung angeblichen bashings (eigentlich eine ziemlich unsägliche unterstellung) an die administration.IDafür aber nur Kritik, statt einen Teil Anerkennung, zu bekommen macht die Arbeit hier immer wieder zu einer unschönen Aufgabe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.