bobandrews
Baldwins roter Pepping
Und schon wieder ...
OMG!...
und schon wieder haben 2 User nix geraffelt na dann, Friede Freue, Eierkuchen, Euch allen!!! :-*
Und schon wieder ...
OMG!...
und schon wieder haben 2 User nix geraffelt na dann, Friede Freue, Eierkuchen, Euch allen!!! :-*
das verdammt viel mitlesen stelle ich mal ein wenig in abrede. in der regel ist nämlich die aufklärung/korrektur/ergänzung die kritik selbst - und das wäre dir bei viel mitlesen auch offenbar …
kommt ab und an vor, wenn man hier aktiver ist (was du dann auch eher nachvollziehen könntest ). gott sei dank gibt es hier gleichzeitig sehr viel wertschätzung für mein wirken …… und weiß, dass du auch gerne mit Mitgliedern die nicht jenseits der 1000er liegen aneckst.
Außerdem, das Problem der Audio-Anschlüsse besteht ja immernoch
es wurde schonmal gesagt, dass die bewertung der news eh nicht interessiert, also lass das sticheln bitte sein.Die Bewertung dieser "News" spricht für sich...
man kann es nicht groß genug schreiben!geht's dir noch? Etwas zuviel eingeraucht? Oder ganz einfach den Boden der Realität verloren?
Ironie
für die, die die entsprechenden Smileys nicht gesehen haben...
du sprichst mir aus der seele!einsicht deinerseits darüber, dass "diese von euch ausgehenden feindlichen ansichten" vielleicht doch nicht existieren, wohl aber immer wieder nicht besonders sorgfältig recherchierte newsartikel! alleine um die geht es nämlich - zumindestens mir und einigen anderen mir näherstehenden usern!
es ist etwa zu einfach, sich immer wieder ausschliesslich auf eine position vorgeblicher persönlicher anfeindung zurückzuziehen. diese haltung ist nicht weniger ermüdend …
Das "Problem" mit dem Audio hat nie bestanden. Wenn man sich vorher über das Produkt informieren würde (in dem Falle das neue MacBook Pro 13'), dann hätte man auf der Apple Seite erlesen können, dass das MBP 13' nur einen Audio In/Out hat. Und dabei handelt es sich nunmal um keinen Mic-Eingang, den es auch beim Vorgängermodell nicht gab.
Ich weiß wirklich nicht wo jetzt das Problem sein soll. Wenn ich mir blind ein Produkt kaufe ohne mich vorher darüber zu informieren, dann brauche ich mich im nachhinein nicht wundern, wenn etwas fehlt, was ich gerne dabei hätte...
leider hat christian sich zu dem kommentar - so wichtig es gewesen wäre - nicht geäußert …du sprichst mir aus der seele!
es wurde schonmal gesagt, dass die bewertung der news eh nicht interessiert, also lass das sticheln bitte sein.
"Scheinbar" hat eine andere Bedeutung als "anscheinend"Wir sollten, trotz scheinbar existierender Differenzen zwischen euch und mir ...
Und noch etwas:
Es wurde zwar darauf hingewiesen, aber anscheinend ist das noch nicht zu Allen durchgedrungen ...
"Scheinbar" hat eine andere Bedeutung als "anscheinend"
Normalerweise gebe ich hier keine Kommentare ab, ab in diesem Fall mache ich eine Ausnahme:
Danke für diesen thread!
Wieder mal das Eintrittsgeld für das Kabarett gespart ...
...
In diesem Sinne:
Weiter so, Apfeltalk! Scheinbar habe ich endlich ein seriöses Mac-Forum gefunden ...
Volle Zustimmung!Danke für diesen thread!
Wieder mal das Eintrittsgeld für das Kabarett gespart ...
Und Bob, nimm nicht soviele Drogen, das tut nicht gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.