droegen sinde aber vol lusstig!!:-D
*Ironie-Knopf such*
Leider hab ich glaub noch keinen Beitrag von dir gelesen oder kann mich nicht erinnern deshalb kann ich nichts zu deiner sonstigen Qualität sagen, aber dein Humor spricht für sich )
, da man sich ständig mit uns anlegen wollte.
Ansonsten:
[YT]0SkKJ4yOKo8[/YT]
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber hier wird die Nutzlosigkeit dieser Locks beschrieben und vorgefuehrt.
Hilf mir mal auf die Sprünge: Welchen meinst du?PS: Wieso ist der TEXTLINK Button im Antwortformular gestaltet wie ein "I" für Kursiv/Italic?
tut er auch ( bei mir( Weltkugel mit Kettenglied (oder Unendlich Zeichen?), sowohl mit FF als auch mit Safari.EDIT: Der Button um einen Hyperlink einzufügen (siehe oben stehend meine Hyperlinks). Normalerweise müßte der aussehen wie zwei Kettenglieder.
Zu dieem Beitrag kann ich nur eins sagen: Such dir ein Leben!Habe meinen Support nach dem Streit mit der AT-Administration weitesgehend eingestellt, da man sich ständig mit uns anlegen wollte.
Ich werde meine Hilfe sicherlich nicht auf einem Board anbieten, wo eine freie Meinung nicht gern gesehen ist.
Also belasse ich es bei oberflächlichem Friede-Freude-Eierkuchen-Gequatsche und müll hier alles sinnlos zu, denn es ist genau das, was AT will und unterstützt
Man liest sich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.