Kann man die gekauften Filme auf DVD brennen und dann auf einem DVD Player am Fernseher anschauen?
Nein,
das geht denke ich nicht.
Dafür sieht Apple den Apple TV vor.
wie gesagt, es kommt auf die entfernung und die ausstattung der videothek an. aber eine blu-ray, die 1080i anbietet für 3€ für zwei tage mit dem neuesten film werde ich sicherlich noch öfters ausleihen im vergleich zu 5€ im store. auch sind bei uns die blu-rays maßenweise vorhanden und ich muss so gut wie nie darauf warten. aber alles rein subjektiv.
Die Leihpreise sind vollkommen in Ordnung
In der Videothek kostet bei uns 1 DVD je Kalendertag 1,50 Euro neu / 1,40 Euro alt
Über Nacht sind das 3,00 Euro / 2,80 Euro
Dort muss ich den Film holen und zurückbringen
Und teilweise viele Male hinfahren, bevor ein Film auch mal ausleihbar ist
da kann ich auch im iTunes Store einen Film für 2,99 oder 3,99 ausleihen und kann den Film sofort anschauen und hab keine Wege und Wartezeiten
Die Qualität der Filme ist für mich vollkommen ausreichend
Ich schaue schon seit einiger Zeit Filme und Serien aus dem Store oder von eyeTV über VideoCinch am TV
Die Qualität ist dabei für uns ausreichend
Also wir sind sehr zufrieden mit den Leihpreisen und der Qualität
Die Kaufpreise sind doch uninteressant - ich schaue einen Film höchstens 1 oder 2 Mal - wozu kaufen? - und die wenigen Filme, die ich öfter schaue (Terminator, Herr der Ringe) die kaufe ich gleich auf DVD.
Aber nicht jeder kann sich in diesen Zeiten einen BluRay Player kaufen
naja, appletv ist teurer als ein player
ist beim appletv mittlerweile eines dabei?
da muß man doch sonst sogar das stromkabel extra kaufen
Wieso sollte ich 14 Euro für Fluch der Karibik ausgeben, wenn ich den Film dann nur auf der Platte liegen habe. Die DVD Version gibts locker für 5-10 Euro irgendwo zu kaufen, da kauf ich mir doch lieber die...
wie gesagt, es kommt auf die entfernung und die ausstattung der videothek an. aber eine blu-ray, die 1080i anbietet für 3€ für zwei tage mit dem neuesten film werde ich sicherlich noch öfters ausleihen im vergleich zu 5€ im store. auch sind bei uns die blu-rays maßenweise vorhanden und ich muss so gut wie nie darauf warten. aber alles rein subjektiv.
Wie? Kann man denn jetzt schon leihen? Bei mir werden weder Filme zum kaufen noch zum leihen angezeigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.