edit: Wall-E habe ich gefunden. Wenn ich druf klicke kommt die Meldung dass meine Anfrage nicht bearbeitet werden kann
Das ist aber ja nicht Apples Problem. Ist das gleiche - bzw. meist sogar noch angepasste - Format wie im Kino. 2,34:1.Ich finde ja dieses extreme Breitbildformat doof. Klar, iMac ist nicht 16:9 da ist oben und unten ein kleiner Rand normal aber das hier:
Da gehen ja 50% Bildschirm verloren :-7 (hier zu sehen: Staatsfeind Nr.1 aus dem iTunes Store im "Bildschirmfüllend" Format auf einem 24" iMac alu)
Ich leihe sie bei VideoWorld für 1€ bis 1,70€(Neuheiten). Ich kann mir bei VideoWorld eine Neuheit fast 9mal ausleihen, bis ich beim iTunes-Store-Preis bin!Schön, nur kaufe ich mir dann auch lieber die Filme im Laden für 5-8€ billiger..
Ich finde ja dieses extreme Breitbildformat doof. Klar, iMac ist nicht 16:9 da ist oben und unten ein kleiner Rand normal aber das hier:
Da gehen ja 50% Bildschirm verloren :-7 (hier zu sehen: Staatsfeind Nr.1 aus dem iTunes Store im "Bildschirmfüllend" Format auf einem 24" iMac alu)
Ich kille jeden, der mir 50% der Pixel wegschneidet! Ich will den Film so sehen, wie ihn der DOP gemeint hat, nicht kastriert.
fast kein Blockbuster auf DVD kommt in 16:9 daher, sondern meistens im Kinoformat 21:9. Da hast du dann leider auch auf dem tollen neuen LCD oder Plasma die schwarzen Ränder trotz DVD oder BluRay.naja auf den DVD`s bekommt man doch auch immer 16:9
und wie ist er nun gemeint ? 16:9 oder Kinoformat...
Naja, bei mir funktioniert es (noch) nicht....
Fehler: Der Artikel ist zur Zeit in Ihrem Store nicht erhältlich. Mein Store: Deutschland
comfreak
Ich frage mich gerade, wie die Quali bei den Filmen bei nur 1,5 GB ist. Und dafür dann bis zu 14 EUR ist schon heftig.
Ich frage mich gerade, wie die Quali bei den Filmen bei nur 1,5 GB ist. Und dafür dann bis zu 14 EUR ist schon heftig.
Geiler Film übrigens, Idiocrazy.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.