• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Unterstützung für Tapatalk/Apfeltalk-App eingestellt

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.390
Wurden deine Beiträge hier in diesen Thread verschoben oder hast du einfach keine Lust zu lesen?

Antworten liefert dieser Thread und dieser.
 

Lichtspuren

Empire
Registriert
06.02.13
Beiträge
86
Ich habe es gerade erst mitbekommen und finde es schade.

Diese Darstellungsfehler habe ich seltsamerweise nicht in den anderen Foren, die ich über tapatalk lese. 🤔🙄
 
  • Like
Reaktionen: WernerG

walnuss

Riesenboiken
Registriert
27.02.13
Beiträge
293
@At00nia
Werbung gibt es für ALLE nur auf der Startseite, sprich Magazin, und das finde ich o.k..

Registrierte Mitglieder haben im Konto in den Einstellungen eine Option (kostenlos!) für die Deaktivierung der Werbung, somit sind die ganzen Foren Werbungsfrei!

Ein Lesezeichen speichern für Foren/Neue Beiträge und gut ists.

Ich lese sehr gerne AT im Safari am iMac, iPad und iPhone, herzlichen Dank an das ganze Apfeltalkteam für euren Einsatz.

Ein ernstgemeintes österreichisches
Servus
 

Odin.666

Pommerscher Krummstiel
Registriert
04.08.21
Beiträge
3.059
Ich kann mir sehr gut erinnern damals wo DSVO eingeführt wurde und Tapatalk war einzige nicht DSVO konform war und da sind zahlreiche Foren von denen rausgetreten.
 

au37x

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.556
Es sollte in der Progressive App die Refresh Animation im dark Mode etwas heller gestaltet werden. Nicht schwarz auf dunkelgrau 😄
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.159
Danke für den Hinweis, wir prüfen das!
 

Odin.666

Pommerscher Krummstiel
Registriert
04.08.21
Beiträge
3.059
Progressive App unterstützt leider Safari Erweiterung nicht zum Beispiel Noir. Oder eure Forum bietet keine automatische Themenwechsel. Nur hell oder dunkel
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.159
Ich fürchte, diesen Luxus wirst du nur mit Safari selbst nutzen können.
 

BenSisko

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.07.08
Beiträge
247
In der Progressive App gibt es im Dark Mode oben einen unschönen, weißen Streifen links und rechts der Dynamic Island.

IMG_3648.png

Das ist mit Safari nicht der Fall

IMG_3647.png