• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Unterstützung für Tapatalk/Apfeltalk-App eingestellt

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.230
Auf dem Letzten sieht man immer noch die Fettmarkierung, obwohl ich gerade in dem Thread war.
It’s not a bug, it’s a feature. 😉 Es ist in dem Style so vorgesehen, dass die Anzeige der Themen in der Forenübersicht generell fettgeschrieben ist, unabhängig vom Gelesen-Status.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

BenSisko

Meraner
Registriert
12.07.08
Beiträge
228
It’s not a bug, it’s a feature. 😉 Es ist in dem Style so vorgesehen, dass die Anzeige der Themen in der Forenübersicht generell fettgeschrieben ist, unabhängig vom Gelesen-Status.
Das würde sich gut anhören, wenn man es abschalten könnte 😉

Sollte es eigentlich mehr Styles geben als diese, die mir angezeigt werden? Da ist es nämlich in allen so mit der Fettmarkierung:
IMG_3567.jpeg
 

BenSisko

Meraner
Registriert
12.07.08
Beiträge
228
Sorry, ich hatte dich so verstanden @AndaleR , dass die gelesenen Threads bei dir nicht mehr fett sind, auch nicht in der Foren-Übersicht. Daher war ich auf der Suche danach, wie ich das auch hinkriege.

Beim Verweis auf die Styles keimte Hoffnung auf… 😉
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.330
Du kannst die Schriftgröße größer stellen, indem du in Safari links neben der Adressleiste auf den Button klickst.

Wird die Einstellung dann eigentlich für alle Websites übernommen und merkt sich das iOS spezifisch pro Seite?

Ganz was anderes:
Es gab doch mal diese Vorstellung oder Diskussion rund um "Webapps", die man sich selbst erstellen konnte für x-beliebige Websites. Was ist denn eigentlich daraus geworden bzw. wenn's das (noch) gibt, hat das schon jemand mit AT probiert und wie gut funktioniert das?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.772
Es gab doch mal diese Vorstellung oder Diskussion rund um "Webapps", die man sich selbst erstellen konnte für x-beliebige Websites. Was ist denn eigentlich daraus geworden bzw. wenn's das (noch) gibt, hat das schon jemand mit AT probiert und wie gut funktioniert das?
Das geht aber nur wenn die Website das anbietet oder?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.330
Keine Ahnung. Das kam mir nur spontan beim Schreiben in den Sinn. Ich hab' das selbst noch nicht ausprobiert und ich bin mir auch gar nicht mehr sicher, ob's das Feature überhaupt schon gibt.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.772
Keine Ahnung. Das kam mir nur spontan beim Schreiben in den Sinn. Ich hab' das selbst noch nicht ausprobiert und ich bin mir auch gar nicht mehr sicher, ob's das Feature überhaupt schon gibt.
Gerade nochmal geschaut die Website muss das unterstützen. Ansonsten ist es einfach nur ein Link zur Website.
Ich nutze zB so ein Link zu Audible. Der öffnet aber nur die Seite.
Für Geforce Now habe ich das mal genutzt dort war es dann eine WebApp.

Das Feature gibt es meine ich schon so lange wie es das iPhone gibt.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.330
  • Like
Reaktionen: Joh1