Odin.666
Pomme d'or
Die Werbung stört mich aber nur MobilDie Werbung kann man auch ohne Adblocker abschalten. Ist ein nettes Angebot von uns. Kannst Du sicher in Deinen Einstellungen finden.
Das kann ich exakt genau so unterschreiben.Hallo @Martin Wendel , danke fürs Rüberstupsen, diesen Thread hatte ich nicht gesehen.
Ich gehe davon aus, dass es Supportaufwand ist, um den es Euch geht. Meiner Wahrnehmung nach war die Tapatalk-App in den letzten Monaten nicht mehr durch Updates aufgefallen, allerdings war sie auch relativ erwachsen und problemfrei, zumindest als Endanwender. Inwiefern das Plugin Aufwand erfordert hat oder Dinge unmöglich gemacht hat - keine Ahnung.
Aber Tapatalk war, aus meiner Sicht, eine schöne Sache. Unterwegs die App angeschmissen, die Foren geseehen, die man wollte, den einen oder anderen (hilfreichen!) Kommentar in der S-Bahn geschrieben. Forenpostings gekapselt und in der richtigen Anzeige mit konsistenter UI. All das fällt weg. Und das, obwohl ich in Tapatalk keine Anzeigeprobleme gesehen habe. Bzw. wenn, könnte ich auch damit leben, wenn ich's weiß.
Also ich würde echt eine Lanze dafür brechen.
Mein Bord-"Konsum" wird sich mal mindestens halbieren, wenn es so bliebe. Alles, was auf dem Weg zur, während und direkt nach Arbeit passiert, wäre weg. Einen Safari für Foren auf dem iPhone - werde ich nicht nutzen. Einfach nicht dasselbe.
Herrje. Trauer ich Usenet nach. Gibt es noch, aber kann man nicht mehr wirklich hin.
Sympathisch. Damit wirst du Menschen sicher davon überzeugen, ihr Verhalten anzupassen.Meiner Meinung nach, ein typisches Gewohnheitsverhalten gefolgt von Trotz, dass man seine Gewohnheit nun umstellen muss.
Das ist hier nun nicht mehr möglich.
Viel Spaß Euch noch.
Und das, obwohl ich in Tapatalk keine Anzeigeprobleme gesehen habe. Bzw. wenn, könnte ich auch damit leben, wenn ich's weiß.
Also ich würde echt eine Lanze dafür brechen.
werde ich mich wohl einfach nur noch ganz selten hier anmelden.
weil sie bis jetzt funktionierte. Und wartung war da nicht machbar, da Tapatalk die Entwicklung in dem Bereich damals eingestellt hattedie seit mehr als 6 Jahren nicht mehr gepflegte App nutzte (genau so unverständlich für mich war es allerdings, dass sie noch immer im Store war).
Kein Wunder, wenn man nicht versucht zu verstehen.Für mich einfach weiterhin unverständlich
Meine Analyse: Ich kommentiere das Vergalten anderer nicht negativ, wenn es mich persönlich nicht tangiert. Dafür bin ich ein zu gut erzogener Mensch.Ok.. Deine Analyse zu dem Thema?
Die App war, einfach bis zum rausnehmen aus dem Store, ein offenes Scheunentor bezüglich Datensicherheit für das Forum.weil sie bis jetzt funktionierte. Und wartung war da nicht machbar, da Tapatalk die Entwicklung in dem Bereich damals eingestellt hatte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.