S3B
Antonowka
Nenn doch mal ein Argument, was die Aktion sinnvoll erscheinen lässt. Würde mich echt mal interessieren.
LOL Yoshi und Argumente bezüglich Apple:-D
Nenn doch mal ein Argument, was die Aktion sinnvoll erscheinen lässt. Würde mich echt mal interessieren.
Der Universität mangelt es an einem richtigen Campus: Die unterschiedlichen Gebäude und Institute erstrecken sich über die halbe Stadt. Damit einher gehen unterschiedliche Informationsprobleme - wie Bresges argumentiert, könnten die Studenten mit einem iPhone deutlich leichter von der Universität erreicht werden, beispielsweise wenn eine Vorlesung oder ein Seminar verlegt wird. Darüberhinaus mangelt es der Einrichtung jedoch noch an Ideen: Im Januar soll ein Workshop veranstaltet werden, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind.
- und schwupps, wieder drauf, nicht auszuhalten.Gut so...endlich auch hier!:-D
Das ist der größte Bockmist, den ich jeh gelesen habe.. Als ob die Informationsverbreitung dadurch verbessert würde!
Du hast Soziologie studiert?Ich finde die Idee auch vollkommen bescheuert. Ein Notebook hat doch eh fast jeder Student.
Mein Studium habe ich in Münster gemacht, und dort ist wirklich die ganze Uni über die Stadt verteilt, man könnte fast sagen: Die Stadt ist der Campus. Zwichen den beiden größten Hörsälen SCH1 und H1 sind es ca. 1,5km.
Der Informationsfluss klappte auch dank WLAN an jeder Ecke ganz gut. Von daher finde ich das iPhone als Studienbegleiter völlig überflüssig.
Haben Soziologiestudenten im H1 nicht Hausverbot? Der H1 ist doch die Hochburg der bösen BWLer...Du hast Soziologie studiert?
Was machst Du denn in der Scharnhorststraße? Hä? Hä?Haben Soziologiestudenten im H1 nicht Hausverbot? Der H1 ist doch die Hochburg der bösen BWLer...
Ich hatte dort damals im Volkswirtschaftlehre und Wirtschaftspolitik. Aber auch sonst wird der SCH1 schon mal gerne von imperialistischen, neoliberalen BWLern besetzt.Was machst Du denn in der Scharnhorststraße? Hä? Hä?
Oh mein Gott, wenn ich das gewusst hätte! Ich bin da noch ab und an, wenn die Soziologen wieder ne lange Nacht machen, Würstchen essenIch hatte dort damals im Volkswirtschaftlehre und Wirtschaftspolitik. Aber auch sonst wird der SCH1 schon mal gerne von imperialistischen, neoliberalen BWLern besetzt.
Wenn ich wieder Karma geben kann, werde ich mich für alle Soziologen Rache an Dir nehmen!Tja, vom H1 zur Jüdefelder kann man laufen
Mist, bin gerade auch Karma-Impotent! :-DWenn ich wieder Karma geben kann, werde ich mich für alle Soziologen Rache an Dir nehmen!
Ich find deinen Beitrag mit dem guten Karma nicht mehr wieder, den wollte ich noch befeuern. Morgen ist auch noch ein Tag, dann brennts am 3. Advent!Mist, bin gerade auch Karma-Impotent! :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.