14" ist sehr unwahrscheinlich, da scheinbar alle Hersteller von diesem Format abgewichen sind. Ich habe noch nie ein Gerät mit 14" Widescreen gesehen.
was ist denn da los?
die Bo(ur)n(e)-Verschwörung
Aeh dann währe es ein 13" MBP (das war ja eigentlich ein MB).Ich denke das das Macbook auch bald als Unibody rauskommt, aber dafür in vielen Farben...also sie nehmen das iPod Nano Konzept um die Massen zu erreichen. Die Hardware wird, ich denke, nicht großartig geändert. Evtl. werden die Prozessoren und Ram angepaßt und schnick schnack wie Multitouch-Trackpad hinzugefügt.
[preview]Gizmodo bringt es auf den Punkt: Jetzt, wo die 13"-Unibodies auch zur Pro-Familie gehören, steht das weiße MacBook irgendwie verloren im Store. Die Tatsache, dass sich dort etwas tun muss, scheint also klar erkenntlich. Die amerikanischen Blogger stützen sich dabei auf die Gewohnheit Apples, zu jeder Zeit klare Produktlinien zu fahren. So heißt es, die 'Marke MacBook' mit nur einem (veralteten) Gerät am Leben zu halten, sei verschenktes Potenzial. Es müsse einfach etwas Neues folgen.[/preview]
Aufgefallen ist das Verkümmern der Marke 'MacBook' allein schon durch das stille MacBook White Update, so Gizmodo. Keine Werbung, keine WWDC-Erwähnung. Der einzige Grund für dieses vernachlässigende Verhalten, so die Blogger, kann nur die bevorstehende Änderung des Portfolios sein. Ein Wegfall der 'Marke MacBook' sei undenkbar.
Gerüchten zufolge könnten die 'neuen MacBooks' vieles sein: NetBook, Tablet, noch günstigere Notebooks oder gar etwas völlig Unerwartetes. Die Zeit wird es zeigen. Eine Enthüllung, so denken wir, könnte eventuell im Oktober vollzogen werden (10.2008: Einführung der Unibodies).
Mich lässt der Gedanke nicht los, dass sich in der letzten zeit absichtlich Leute mit provokanten Usernicks anmelden.
ja, mein iphone stinkt auch immer und beim neuen macbookpro lassen sich die CDs nicht reinschieben, wenn das Kensinkten-Schlöss adaptiert wurde? was mach ich nur was mach ich nur??
Aber er war, ist und bleibt ein Blickfang, worauf viele Leute Wert legen! Wenn ich mich mit meinem nun mittlerweile fast 3 Jahre alten Book irgendwo hinhocke, gucken eindeutig mehr Leute zu mir als zu Leuten mit silberschwarzen Macs oder Windows-BooksIch find nur interessant wie lange Apple bei dem weißen Kunstoff bleibt obwohl der ja so viel Probleme verursacht hat...
Denk ich auch. Es gab mal eine Zeit, in der es 12" und 14" iBooks gab. Ein 15"-MacBook würde schon Sinn machen. Das 13er ohne externen Monitor zu verwenden, kann schon manchmal anstrengend sein und nicht jeder braucht die Technik, die im Pro steckt.Ich denke Apple wird das Macbook neu designen, sprich andere Aufstellung oder in Kombination mit einem Touch-Netbook bringen...
Jap, stimmt! "Interessant" ist sehr vorsichtig ausgedrückt. Aber das Book hat ja sowieso schon ein integriertes Micro, wozu also eins anschließen? *duckundwegrenn*Ich finde nur die Entscheidung beim 13'' MBP interessant, einen Audioein/ausgang zu verwenden... iwie ist das ein Rückschritt <.<
Don't feed the trolls!hirn einschalten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.