zweiundvierzig
Horneburger Pfannkuchenapfel
Naja...finde das Design immer noch nett vom MacBook.Ich find die alten weißen sollten neu designed werden! Ich find dieser Plastiklook ist out und ich fand das Unibody MacBook ideal!
Sie sollten sich was neues für das MacBook einfallen lassen...ein schwarzes und weißes Unibody (geht das? gefärbter Unibody?)
Wenn sie die Marke MacBook streichen wollen, dann wäre das ein großer Fehler IMO
Das dachte ich beim Lesen des Artikels auch. Ganz meine Meinung, wobei ich nicht glaube, dass das vor der WWDC 2010 was wird. Ich denke, Apple lässt sich da Zeit und schmeißt was echt gutes auf den Markt.Ich glaube ja, dass Apple nun Netbooks nachschiebt, um die Lücke zu schließen.
Es soll ja auch Leute geben, die im Herbst das Special Event abgewartet und danach ihre MacBooks gekauft haben (ich gehöre dazu). Es ist schade, dass Apple nicht von Anfang an alle Geräte mit Tastaturbeleuchtung ausgestattet hat. Klar, dass kommt irgendwann (obgleich es ja für das 12" Powerbook nie kam…). Wenn man sich die Produktzyklen von Apple ansah, konnte man auch keinen Ansatz für eine solche Entwicklung erkennen.Zu den Leuten die sich ein MacBook im Unibody geholt haben und sich jetzt verarscht vorkommen, mei Pech gehabt. Ich hab gezielt die WWDC abgewartet und ich war mir so sicher das nicht nur das iPhone 3GS dort vorgestellt wird. Ein MacBook(Pro) Update war für mich klar fand ich.
"Pro" ein Marketing-Ausdruck. Den muss man nicht rechtfertigen. Immerhin gab es schon Pros mit Wechselakku, früher sogar Drive-Bays, in die man einen Akku einsetzen konnte.Nen weitere Grund für die Pro benennung: Das Multitouch-Trackpad, das Design an sich gegenüber dem Weißen. Finde ich schon gerechtfertigt. Die Akkulaufzeit mit dem neuen integrierten Akku, die Tastaturbeleuchtung, alles Punkte die eigentlich für ne Pro Benennung sprechen.
14" ist sehr unwahrscheinlich, da scheinbar alle Hersteller von diesem Format abgewichen sind. Ich habe noch nie ein Gerät mit 14" Widescreen gesehen.Ich könnte mir vorstellen, dass im Oktober ein 14" und ein 9,10 oder 11" Macbook rauskommt. Ob Plastik oder Alu - wer weiss.
ich fühle mich als besitzer des macbook alu 2.0 ebenso verarscht wie einer meiner vorgänger ! da habe ich vor 5 monaten noch 1200.00€ hingeblättert und bekomme nun für 50 € weniger die komplett variante (beleuchtete tastatut, fire wire ... etc.) mit genau den feature, die div. apple fans bei einführung des macbook alu vermisst haben.
klar mögen manche jetzt sagen, so ist das halt mit technik. aber in der kürze der zeit kann man als käufer schon mal den rüssel ziehen !!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.