marcozingel
deaktivierter Benutzer
Das ist doch nicht dein Ernst, oder?
Ja ich hätte das optisch besser markieren sollen mit der Ironie.

Aber einige sind hier ja fasst zur Hochform erwacht...
Das ist doch nicht dein Ernst, oder?
Das war sicher ein Wink an ihren lieben Gatten, das sie doch endlich mal wieder eine neue Handtasche gebrauchen könnte...Bisserl Offtopic, muss ich aber loswerden:
Heute Mittag bei Saturn stand ein älteres Ehepaar (geschätzt um die 75) vor den iPhones. Ich stellte mich daneben, um mal zu hören, was abgeht - und um bestenfalls als Apfeltalker beratend einzugreifen
Sie: Mensch, für das Ding (6 plus) brauchste ja ne extra Handtasche...
Ich ging dann lieber weiter...
Bedingt durch die verbesserte(n) Kamera(s) und 4k-Videos werden imho die 16GB-Versionen jetzt gemieden.
Auch nur eine Vermutung....wie fast alles hier Geschriebene....![]()
Bedingt durch die verbesserte(n) Kamera(s) und 4k-Videos werden imho die 16GB-Versionen jetzt gemieden.
Auch nur eine Vermutung....wie fast alles hier Geschriebene....![]()
Apple hat doch schon bestätigt das sie wohl neue Rekordzahlen erreichen und die Vorbestellungen des 6ers schlagen werden.Es wird keine Presse geben dass das neue iPhone schlecht läuft. Wenn nicht genügend bestellt werden dann ist die Verfügbarkeit dieses Jahr besser.
Nachfrage geringer als die vorproduzierte Menge würde ich mal sagen.
ob nun die Nachfrage geringer ist als sonst,
oder die vorproduzierte Menge grösser ist als sonst,
wer weiß ?
Also vor 3 Jahren hatten wir 2012 und da waren 5,5" Geräte schon noch Smartphones...da hab ich das Note8 nämlich benutzt xD (mir war das Iphone5 damals einfach viel zu klein und habe es wirklich nur zum telefonieren benutzt zuhause)Mittlerweile ist das so, vor drei Jahren hätte das 6Plus glatt als kleineres Tablet durchgehen können. Die Grenzen der Geräte verschwimmen und es folgen Neologismen um diese noch unterscheiden zu können.
In "grauer Vorzeit" gab es mal die Jagt nach dem kleinsten Mobiltelefon (bspw. Nokia 8210), kaum einer wollte eines der großen Geräte haben, der Trend heute geht in die andere Richtung und wird ebenso kontrovers diskutiert wie "damals".
Btw.: Jedes iPhone, egal ob "S" oder nicht, hat doch grundsätzlichen einen riesen Skandal aufgrund von "Qualtitätsproblemen", was ist denn beim 6s?
Jedenfalls habe ich mein 8210 noch zuhause hier liegen XD
Ist Korrosion und Oxidation nicht beides umgangssprachlich rosten?
Steht der Insolvenzverwalter in Cupertino schon vor der Firmentüre?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.