So iPhone 8 256GB in spacegrey bestellt. Und eine watch series 3 in Alu schwarz noch mit dabei.
Bluetooth Box eher nicht, mit meiner JBL Xtreme Box sehe ich keine Anzeige in den Widgets.
Denke das nur Kopfhörer angezeigt bekommen.
Bei mir wurden aber etliche Apps nicht aus dem Backup mit übernommen.
Mein 8+ (das erste +) kommt am Dienstag. Das erste Mal nicht direkt von Apple, die bräuchten länger für die Lieferung
obwohl kurz vorher aktuell sauber im Backup gespeichert wurde. Falscher Thread hier...
Viel Spaß damit! Ich habe dieses Jahr auch zum ersten Mal nicht direkt bei Apple gekauft und überlege daher (erstmals) einen Apple Care Plan zu kaufen. Wie siehst du das? Oder gilt bei euch unabhängig vom Kauf eine 2-Jährige Herstellergarantie?
(Ich meine da unterschiedliche Regelungen zwischen DE und SUI im Kopf zu haben.)
Also Apple gibt immer ein Jahr auf technische Defekte. Ein 2 Jahr kostet immer Geld, egal wo. Und dann gibt es auch noch mal Unterschiede. Die eine beinhaltet auf Sturz etc. Die andere nur technische Defekte.
Das kenne ich, bzw. werden zig Apps ewig nach einspielen des Backups aktualisiert, obwohl kurz vorher aktuell sauber im Backup gespeichert wurde. Falscher Thread hier...
So iPhone 8 256GB in spacegrey bestellt. Und eine watch series 3 in Alu schwarz noch mit dabei.
Wow. Freitag ging die Bestellung raus. Heute da. Echt fix. Schönes Telefon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.