Mitschi21
Golden Delicious
So iPhone 8 256GB in spacegrey bestellt. Und eine watch series 3 in Alu schwarz noch mit dabei.
Bitte etwas genauer... Wo und zu welchem Kurs ?
So iPhone 8 256GB in spacegrey bestellt. Und eine watch series 3 in Alu schwarz noch mit dabei.
Mich stört es auch und hoffe das man das auch noch ändern wird. Sollte ja kein Problem sein die % Anzeige über das Batterie Logo zu legen.Stört euch eigentlich nicht, dass beim x die Akkuanzeige nicht in % angegeben ist?
Stört euch eigentlich nicht, dass beim x die Akkuanzeige nicht in % angegeben ist?
Stört euch eigentlich nicht, dass beim x die Akkuanzeige nicht in % angegeben ist?
Ist zwar nicht genauso komfortabel, aber die Prozentanzeige kann man sich über das Batteriewidget anzeigen lassen.
Bei 50% schon Panik? Bei 5% könnte ich verstehen
Seit dem es das Batteriewidget gibt habe ich am iPhone und iPad die Prozentanzeige abgestellt. Ist einfach viel schöner.
Seit dem es das Batteriewidget gibt habe ich am iPhone und iPad die Prozentanzeige abgestellt. Ist einfach viel schöner.
Selten so gelacht:" You made my day!"Das verschwinden der Prozentanzeige ist die nächste Bevormundung durch Apple. Wie werden immer mehr und immer öfter so behandelt, wie ich es aus meiner Schulzeit in den 60er und 70er Jahren erleben musste. Fürchterlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.