Ja mehr Inhalt Gleichheit ist praktischer.Und das macht das Surfen "praktischer" als sonst?
Ja mehr Inhalt Gleichheit ist praktischer.Und das macht das Surfen "praktischer" als sonst?
Ich nutze neben dem 7er das Note 8 und finde beide Geräte fantastisch. Das iPhone ist das Hauptgerät und das Note 8 hat einen Anteil von, sagen wir mal, 20 %.
Jedes Mal wenn ich das Note in die Hand nehme freue ich mich über diesss Display und auch dessen Größe.
Ich habe auch das Note 8 hier liegen. Ich muss sagen, der WOW Effekt kommt beim Iphone 8 + nicht rüber. Das Note hat ein super Display, fühlt sich gut an in der Hand. Die länge ist ordentlich, ansonsten wie das Iphone echt TOP! Entscheiden kann ich mich nicht, beide Smartphones haben was für sich.
Stand vor der selben Wahl. Bei mir hat light bleeding am Note 8 den Ausschlag gegeben.
Stand vor der selben Wahl. Bei mir hat light bleeding am Note 8 den Ausschlag gegeben. Bei einem Gerät um 1000 Euro akzeptiere ich sowas nicht.
Nach meinem Wechsel hab ich dann noch viele andere positive Effekte entdeckt (hatte die letzten Jahre nur android Geräte)
Seitdem das Note da ist liegt das iPad eigentlich nur noch im Regal.
Wie läuft das eigentlich wenn ich vorbestelle aber es im Store abholen möchte? Wird auch ne Uhrzeit der Abholung angegeben oder nur nen Tag?
Das verstehe ich persönlich gar nicht, die Größen sind doch miteinander kaum vergleichbar. Ein Gerät von der Größe eines Note, wäre mir für Sofazwecke zu fummelig.
Das 8 ist kleiner als das 8+. Das 8 ist NICHT klein.Für jemanden der eh das kleine iPhone nutzt , ist das X sicher eine gute Alternative.
Für mich als 8 Plus Nutzer leider nicht.
Mich würde die Displayform nur nerven.
Bei normalen Bestellungen wird nur der Tag angegeben.
Bei iPhones am Erstverkaufstag bzw. in der ersten Phase des Verkaufs wurden auch aufzeigen angegeben, an die man sich halten sollte. Ich denke dadurch wollen sie den Ansturm etwas Verteilen.
Korrekt! Die Helligkeit ist dafür das es ein Display von Samsung ist, schlecht zum aktuell machbaren. (Ja, gleich hagelt es wieder Kritik)
Ich würde es kaufen, testen und dann bei Ebay verkaufen. Sollten wirklich so viele Vorbestellungen eingehen, wirst Du keinen Verlust machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.