redspawn2005
Weisser Rosenapfel
Kann man das x in der App denn schonmal in Einkaufswagen legen? Oder ist die schnellste Möglichkeit über Favoriten?
Favoriten
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Kann man das x in der App denn schonmal in Einkaufswagen legen? Oder ist die schnellste Möglichkeit über Favoriten?
es geht beim X leider nicht nur um den Mehrpreis sondern man bekommt ein Experimental iPhone / Beta iPhone was noch nicht ausgereift ist weil sich Apple mit dem Display und der Face ID in Neuland vorwagen. Beim 8er bekommt man lang erprobte und ausgereifte Technik die nun zur Perfektion ausgereift und Fehlerfrei Funktioniert.Also ich finde den x sehr interesant aber ich bin nicht bereit soviel geld auszugeben. Dann warte ich lieber noch 1 oder 2 jahre. Dann ist das auch viel ausgereifter. Oder eben nur den 8 ter
Das sind bisher nur Behauptungen von dir.es geht beim X leider nicht nur um den Mehrpreis sondern man bekommt ein Experimental iPhone / Beta iPhone was noch nicht ausgereift ist
Bis jetzt wird das wohl auch so sein. Aber ob das X nicht genauso ausgereift ist kannst du noch nicht wissenDas beste und ausgereifteste iPhone 2017 ist in meinen Augen das 8+
Mit der Logik war das 4er mit Retina und das 5s mit Touch-ID auch ein "experimental iPhone"es geht beim X leider nicht nur um den Mehrpreis sondern man bekommt ein Experimental iPhone / Beta iPhone was noch nicht ausgereift ist weil sich Apple mit dem Display und der Face ID in Neuland vorwagen.
So ist zumindest der Eindruck wenn man hier die Umfrage betrachtet.Für jeden was dabei im Angebot, könnte man sagen.
Warum musst Du diesen Schwachsinn immer und immer wieder runterbeten?es geht beim X leider nicht nur um den Mehrpreis sondern man bekommt ein Experimental iPhone / Beta iPhone was noch nicht ausgereift ist weil sich Apple mit dem Display und der Face ID in Neuland vorwagen.
Wer ist denn dein Anbieter?Habe heute mein Iphone X bei meinem Anbieter vorbestellt und werde es bei der ersten Lieferung erhalten, bin so geapannt...![]()
TouchID war erst ab den Generation 2 also ab dem 6s so richtig perfekt und schnell so ähnlich wird es bei FaceID auch sein !Mit der Logik war das 4er mit Retina und das 5s mit Touch-ID auch ein "experimental iPhone"
Waren wenn ich mich nicht irre, mit die beliebtesten![]()
drücke die Daumen das Du es noch im diesen Jahr bekommst.Habe heute mein Iphone X bei meinem Anbieter vorbestellt und werde es bei der ersten Lieferung erhalten, bin so geapannt...![]()
Ich werde bestellen, aber erst am Freitag um 09:01 Uhr.
Mal schauen ob ich eins bekomme![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.