So! Mein 6S+, 128GB ist gerade angekommen, allerdings lässt es sich nicht einschalten. Hänge ich es an die Ladung: Apfelbildschirm, Bildschirm aus, Apfelbildschirm, Bildschirm aus, Apfelbildschirm, Bildschirm aus, Apfelbildschirm, Bildschirm aus, Apfelbildschirm, Bildschirm aus, etc... Evtl. tiefenentladen?
Bei mir würde es auch an den Paketdienst übergeben, eine DHL Trackingnummer habe ich aber (noch) nicht. Das ich das noch erleben darf!
Hab ich gemacht, Danke. Das Softwareupdate, welches über iTunes geladen wird, dauert ewig... Mal sehen, was draus wird.Versuch es mal in den DFU Modus zu bekommen.
Es freut mich, dass es bei dir weiter gegangen ist. Bei mir wird noch "bearbeitet".
Schade, leider ist das nichts geworden...Versuch es mal in den DFU Modus zu bekommen.
Schade, leider ist das nichts geworden...
Ich hatte mir die Rückkeher zu Apple problemloser erhofft. Mal sehen, was morgen der Service sagt.
Das ist das Problem. Selbst das Aktualisieren funktioniert weder über iTunes am MacBookPro noch am Windows-Rechner (immer Fehler 4005). Naja, in 20 Minuten ist auch der Support wieder besetzt. Ich werde berichten.Ich musste mein Austauschgerät erst aktualisieren und dann als neues Gerät einrichten. Danach hab ich erst mein Backup aufspielen können.
Schon erhalten?Habe vor weniger als 30 Minuten auch meine Trackingnummer bekommen. Man sieht allerdings noch nichts.
Ich gebe die Hoffnung auf eine Lieferung morgen nicht auf!
Schon erhalten?
Bei mir steht jetzt im Kundencenter "an Paketdienst übergeben". Auch noch ohne Trackingnummer. Ich verfluche den morgigen Feiertag
So, Aussage AppleSupport: "Es tut uns leid, wir schicken eine Rücksendemarke und wenn das Gerät hier eingegangen ist, bearbeiten wir den Fall weiter und schicken ein neues raus."Das ist das Problem. Selbst das Aktualisieren funktioniert weder über iTunes am MacBookPro noch am Windows-Rechner (immer Fehler 4005). Naja, in 20 Minuten ist auch der Support wieder besetzt. Ich werde berichten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.