switch_turner
Jonagold
Gibt es eigentlich schon was zur "2. Fuhre"?
64 GB 6s+ in Hamburg Alstertal verfügbar.Alle Plus Geräte... Nada.
Ok, 16k. Aber wer will die schon.
64 GB 6s+ in Hamburg Alstertal verfügbar.
64 GB 6s nahezu überall zu reservieren. Sogar rosegold in HH und MUC.
Schau dir an, wie sich das Zustellfenster für das Modell geändert hat, wenn man jetzt bestellen würde. Lieferengpass?Bei mir ist es ein 6s 64gb in silver.
krass! na dann: Vorfreude ist die beste Freude!Das hätte die letzten Male sicherlich auch so laufen können bzw. müssen. Es ist schließlich nicht das erste Mal.
Ja und ich hab auch schon angerufen, der Telekomiker meinte es könnte auch KW 41 werden!Ich hab am 14.09 bei der Telekom bestellt aber hab immer noch den Status Bestellung in Bearbeitung.
Noch jemand bei Telekom ohne reservierungscode bestellt ?
Ja und ich hab auch schon angerufen, der Telekomiker meinte es könnte auch KW 41 werden!
Ich bin kurz vorn stornieren
Bin ja gespannt, ob das bei uns tatsächlich in dieser Woche noch was wird.Ich hab Reserviert am 10.09, bestellt/umgetauscht am 28.09 und der Lieferzeitraum ist auf KW40. Allerdings immer noch Bestellung in Bearbeitung..
Ja und ich hab auch schon angerufen, der Telekomiker meinte es könnte auch KW 41 werden!
Ich bin kurz vorn stornieren
Bist immer n paar Minuten / Stunden früher drann [emoji14]
Bin ja gespannt, ob das bei uns tatsächlich in dieser Woche noch was wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.